Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Rise of the Tomb Raiser soll wieder mehr Rätsel und Abwechslung bekommen, so Entwickler Crystal Dynamics. Man darf gespannt sein, wie gut der Spagat gelingen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Tschja dann müssen sie aber auch "Liefern" sonst ist es ja wie bei den Wahlversprächen :D
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

es wäre schön wenn dieser Teil auch für den PC erscheint .....ich habe die Teile immer gerne gespielt aber der letzte Teil (2013) war mir etwas zu Actionreich mir fehlten die Rätsel die man bisher bzw. früher kannte dies hat für mich Tomb Raider immer mit ausgemacht
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Von mir aus können sie die "Tombs" wieder optional machen, so hätten beide Seiten ihre Spaß.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Ich bin da mal gespannt was daraus wird und das die Umsetzung für den PC gelingt falls die daran teilhaben dürfen. Stelle gerade fest das der letzte Teil noch ungeöffnet hier liegt :lol:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Ich bin da mal gespannt was daraus wird und das die Umsetzung für den PC gelingt falls die daran teilhaben dürfen. Stelle gerade fest das der letzte Teil noch ungeöffnet hier liegt :lol:

Das meinst du nicht ernst oder?
Tomb Raider ist eines der ganz wenigen Spiele die ich von vorne bis zum Schluss gespannt durchspiele (bei den meisten Spielen hab ich spätestens bei ca. 50% kein bock mehr). Ich würde 100€ für ein neuen Teil so auf den Tisch hauen um ein unangetastetes frisches Tomb Raider hier zu haben und du hast den letzten Teil noch ungeöffnt bei dir rumliegen.
Wie ich dich um die Situation beneide,....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Mir kommt immer was dazwischen und dann wenn es mal klappt ist ein anderes Game interessanter und dann war es in dem Stapel gewandert. Insgesamt liegen hier 6 Games ungeöffnet
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Mir kommt immer was dazwischen und dann wenn es mal klappt ist ein anderes Game interessanter und dann war es in dem Stapel gewandert. Insgesamt liegen hier 6 Games ungeöffnet

Die 6 Games sind auch scheiss egal ;)
Aber sowas schokoladiges wie das "neue" Tomb Raider musst du geniessen!!!

Ps.: Ist ja fast so wie ein Glas Wein,..ein geschenkten Urlaub in Brasilien oder 100 Punkte direckt in deinem Belohnungszentrum abzulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

Naja das aktuelle Far Cry, Watch Dogs oder M. Payne usw. sind ja auch kein Mineralwasser. Für mich ist es schlimmer Risen 3 noch nicht beendet zu haben
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen mehr Abwechslung und Rätsel

TR 2013 war für mich auch ein Sahnestück.
Der nächste Teil hat bei mir hohe Erwartungen.
 
Zurück