Diablo 3: Reaper of Souls - Erster Hardcore-Spieler erreicht Paragonstufe 1.000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Erster Hardcore-Spieler erreicht Paragonstufe 1.000

Nokieka ist der erste Diablo-3-Spieler, der im Hardcore-Modus von Diablo 3: Reaper of Souls die Paragonstufe 1.000 erreicht hat. Hardcore heißt, dass ein Charakter inklusive sämtlicher angezogener und im Inventar befindlicher Gegenstände bei einem Tod gelöscht wird. Wie viele Spielstunden dafür aufgeopfert wurden, ist nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Erster Hardcore-Spieler erreicht Paragonstufe 1.000
 
No Life!

Also spätestes nach 200Stunden D3 hat du alles 5 mal gesehen , erlebt oder gesammelt.

Nach mitlerweile 500Stunden bin ich echt durch mit D3 !
 
No Life!
...
Nach mitlerweile 500Stunden bin ich echt durch mit D3 !

Kaum schafft mal jemand was was länger dauert als das was der Durchschnittsspieler kommen immer diese dummen No Life Kommentare. Mein Gott, er ist auch nur ein Gamer, aber halt einerder nicht alle Spiele spielt die auf den Markt sind, sondern eben nur Ausdauernd das eine.

Glückwunsch der Person zum ersten lvl 1000er der Welt!
 
Glückwunsch der Person zum ersten lvl 1000er der Welt!

Nur zur Info:
Hardcore bezieht sich auf den Spielmodus, in dem der Charakter nicht wiederbelebt werden kann (d.h. tot = Spiel vorbei)
Den ersten lvl 1000er hatte ein Spieler schon vor paar Monaten im normalen Modus. Dort ist man in der Toplist aktuell schon bei Level 12XX und Hardcore zieht etwas hinterher.
 
Nur zur Info:
Hardcore bezieht sich auf den Spielmodus, in dem der Charakter nicht wiederbelebt werden kann (d.h. tot = Spiel vorbei)
Den ersten lvl 1000er hatte ein Spieler schon vor paar Monaten im normalen Modus. Dort ist man in der Toplist aktuell schon bei Level 12XX und Hardcore zieht etwas hinterher.

Das ist mir sowas von egal. Hardcore ist eh nicht mehr Hardcore. Mit ein paar Freunden kann man in kurzer Zeit lvl 70 werden, das Paragonlvl wird ja nicht resettet, glaub ich jedenfalls.
 
Ist ziemlich Motivationslos finde ich, war selber glaub Paragon 300-400. Und die Stufe resetet nicht wenn man stirbt, man behält sie..und wenn man einen Char immer nebenbei hat zum Mulen, kann man sich das ganze Zeug in der Kiste auch safen. Den die Kiste wird auch nicht resetet, also nur das was der Char an hat..ziemlicher würstchen Modus.
 
south-park-s10e08c02-blizzard-problems-16x9-jpg.807039


[size=-2]South Park - S10E08 - Make Love Not Warcraft[/size]
 

Anhänge

  • south-park-s10e08c02-blizzard-problems-16x9.jpg
    south-park-s10e08c02-blizzard-problems-16x9.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
@claster weshalb postest du das Bild von Southpark doppelt? Nebenbei gute Folge, der USB Stick als heiliges Schwert zu symbolisieren war genial :D
 
Zurück