Bilder der High-End-HD-4890 von Asus mit Dual-Lüfter und modifiziertem PCB

AW: Bilder der High-End-HD-4890 von Asus mit Dual-Lüfter und modifiziertem PCB

man sieht der karte direkt an wie sie die nvidia pendants mit im schnitt 20% mehr fps bei geringeren anschaffungskosten in den boden stampfen wird...denke mal da wird selbst die gtx295 nicht annähernd rankommen. und das bei vermutlich doppeltem preis.

wo kaufst du deinen Stoff? will auch :)

Die Lüfter sehen so aus wie von einer Gainward HD4870 "Golden Sample" dort drehen diese aber in die gleich Richtung. Bei der Gainward HD4870 "Golden Sample" fehlts aber an Kupfer und Heatpipes
Da könnte schon was gehen mit übertakten bei der 4890 von Asus.

Ich finds cool! Wenn die Karte wirklich diesen Takt erreicht wäre das phänominal. Ich frag mich nur, ob der Preis nicht zu hoch ausfällt.:) Ist ja immer ein Kriterium für mich. Ich werde mir die Karte zwar nicht kaufen, aber wenn sie damit einen neuen Standard setzt wäre das schon geil -damit meine ich gut gekühlte, übertaktete und leise Grakas.:daumen:

hm weis zwar nicht obs dir aufgefallen ist aber der eine Lüfter is zum einen größer und zum andern dreht der ine andere Richtung,

Ist mir nicht aufgefallen und könnte (zu einem vermutlich hohen Herstellungspreis) einen der größten Irrsinn andere Multi-Lüfter-Kühler bekämpfen, aber wenn Asus nicht eine sehr merkwürdige Interpretation für die Schaufelgeometrie hat, ändert es nichts daran, dass beide Lüfter auf die Kühlkörper drücken.

was meines achtens dann einen Unterdruckstrom erzeugt und das ist effectiver als einfach die Luft da draufzublasen.

:huh: wieso erzeugen verschieden große Lüfter mit unterschiedlicher Drehrichtung einen "Unterdruckstrom", was soll das in dem Kontext überhaupt sein und wieso ist das effektiver?

Bin mal gespannt, was diese Karte von ASUS leisten kann. :-)

Bin mal gespannt, was diese Karte von ASUS leisten kann. :-)

Sieht so aus,als wenn die sich gegenseitig überbieten mit dem höchsten Takt der Gpu und Ram....:schief:Aber schön,wenns denn satte Leistung bringt,wird schon keiner meckern..(.:motz:):D

Zurück