The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

Das ursprünglich für den 24. Februar erwartete Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist unlängst auf den 19. Mai verschoben worden. Die Macher von CD Projekt wollen dem Titel allem Anschein nach noch den letzten Feinschliff verleihen. Jonas Mattsson erklärt mit ein paar Sätzen, welche Elemente das Game so einzigartig und überwältigend machen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen
 
AW: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

Eine News die keine neuen Infos gibt.
Dabei gibt es durchaus welche The Witcher 3: Wild Hunt Gameplay Details Emerge - Gaming Theater

Klingt richtig gut auf dem Papier (hängt natürlich von der Umsetzung ab) , besonders das ist nicht ganz so leicht wird
Sowas wünsche ich mir, knackiges Gameplay - Hauptsache die Balance stimmt (sowie bei Souls,ein bisschen Ärger muss auch mal sein :D)

@Topic meine größte Sorge ist halt, dass sie so ein Pseudo OpenWorld einbauen ohne Motivation.
ja sie haben bereits gesagt, dass sie nur größere Areale haben wollen.Aber ich hoffe ,dass sie nicht unnötig auf den OpenWorld Zug springen, darunter leidet einfach die Story.
Und darauf liegt nun mal der Fokus.
 
AW: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

Klingt richtig gut auf dem Papier (hängt natürlich von der Umsetzung ab) , besonders das ist nicht ganz so leicht wird
Sowas wünsche ich mir, knackiges Gameplay - Hauptsache die Balance stimmt (sowie bei Souls,ein bisschen Ärger muss auch mal sein :D)

@Topic meine größte Sorge ist halt, dass sie so ein Pseudo OpenWorld einbauen ohne Motivation.
ja sie haben bereits gesagt, dass sie nur größere Areale haben wollen.Aber ich hoffe ,dass sie nicht unnötig auf den OpenWorld Zug springen, darunter leidet einfach die Story.
Und darauf liegt nun mal der Fokus.
Wenn es zwischendurch Leerläufe gibt, in denen man lediglich ein paar Viecher killt oder Kräuter sammelt, ist das für mich kein Problem. Weniger ist mehr und ich hab wenig Lust, von nichtssagenden Neben- oder Sammelquests erschlagen zu werden. Lieber weniger, dafür aber qualitativ höherwertige Quests. Es muss auch nicht an jeder Ecke Quests geben.
 
AW: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

besonders das ist nicht ganz so leicht wird
Sowas wünsche ich mir, knackiges Gameplay - Hauptsache die Balance stimmt (
Irgendwie widersprechen sie sich selber, da es mal hieß es sollten einfacher werden.
Da haben sie das Dark Souls nachmachen noch eher bereut.
 
AW: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

Irgendwie widersprechen sie sich selber, da es mal hieß es sollten einfacher werden.
Da haben sie das Dark Souls nachmachen noch eher bereut.

Ich bin mir nicht sicher, aber war das einfacher nicht darauf bezogen, dass man mehr Eingewöhnungszeit ermöglicht und es ein besseres Tutorial gibt ? (also zu Anfang zugänglicher )
So das der Spieler nicht einfach so ins Wasser geschmissen wird ,kann jetzt aber auch sein, dass ich mich komplett irre.
Ich denke man will nicht ganz genau den Härtegrad eines Soul Spiels erreichen ,aber schon schwerer als andere Genrekonkurrenten.
Naja man wird sehen
 
AW: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

Ich denke man will nicht ganz genau den Härtegrad eines Soul Spiels erreichen ,aber schon schwerer als andere Genrekonkurrenten.
Naja man wird sehen

War doch bei Teil 2 auch schon so.
Der normale Grad von Witcher 2 ist auch wesentlich knackiger als der von 0815 RPGs.
Deswegen kam ja damals auch ständig die Ansage mit... "Hardcore-RPG"...
Ich fand es jedenfalls genau richtig und die können das gerne so beibehalten.
So wie bei Souls wird es 100% nicht werden und das war auch nie beabsichtigt. Damit würden sie viel zu viele Einsteiger vergraulen und die wollen sie ja eigentlich gewinnen :D
 
AW: The Witcher 3: Größe, Detailtreue und Charaktere sollen Spiel großartig machen

Kann es echt kaum erwarten, noch gut 3 Monate dann ist es endlich soweit.:D
 
Zurück