Just Cause 3 angespielt: Das inoffizielle Bad Company 3

Also für mich riecht das schwer nach Spiel des Jahres 2015. Ich habe Teil 2 ewig gespielt und es macht immer wieder zwischendurch Spaß. Ick freu mir. =)

MfG,
Raff
 
Also für mich riecht das schwer nach Spiel des Jahres 2015. Ich habe Teil 2 ewig gespielt und es macht immer wieder zwischendurch Spaß. Ick freu mir. =)

MfG,
Raff

Bei mir dürfte das 'n ganz schöner Kampf werden zwischen Just Cause und The Witcher werden. :D

Wie viele verdammte Gänsefüßchen muss ich noch unterbringen damit mans rafft? Und wie gesagt bei mir ziehts im Regelfall nich und im Falle von Saints Row und Just Cause ists... ach eigentlich steht alles im vorherigen Post.

Die Anzahl der Gänsefüßchen ist doch vollkommen irrelevant. Wenn du bei einem Open-World-Spiel, das sonst nichts mit GTA zu tun hat, das Wort "GTA-Klon" anbringst, dann sind auch die Gänsefüßchen für die Tonne.
 
Spiel des Jahres 2015? Könnte ich mir auch gut vorstellen, zumindest in meiner Rangliste. Gerade die verschiedenen Landschaften in JC2 waren geil. Und dieser unsinnige Hang zum Überrealismus nervt in vielen heutigen Spielen. Es sind Spiele und keine Lebenssimulationen, das müssen auch noch manche User verstehen. Wie nervig sind die Battlefield Diskussionen um Realismus. Krieg und Realismus hört sich irgendwie nicht gut an.

Irgendwo fiel der Name Watch Dogs. Das ist Spiel ein gutes Beispiel dafür, dass ich unterschiedliche Ansprüche an Spiele stelle. Dort ist die Story super wichtig, sonst wäre echt nur ein schlechter """"GTA-Klon"""";). JC2 war da ganz anders, hier geht's um die Action und mehr habe ich bisher kaum bekommen.

Ich freu mich richtig auf das Spiel und bisher hört es sich gut an: ein grafisch und effektmäßig verbessertes JC2. Die sollen bloß nicht das Rad neu erfinden.:cool:
 
Hoffentlich bringen sie wieder ne Demo vorab ... mit der von Just Cause 2 hatte ich auch ne ganze Zeitlang einen Riesenspaß und es hat die Vorfreude richtig angeheizt.
 
Just Cause 2 ist nach einiger Zeit unglaublich eintönig geworden und über die "Story" verliere ich besser kein Wort...
Ich hoffe bei JC3 bekommen sie das besser hin.
Ein Coop Modus wäre bei diesem Spiel absolut Bombe, einen MP könnten sie behalten, aber JC ist eines der Spiele wo ein Coop Modus richtig Spaß machen könnte.
Grafik passt so, wichtig ist das Gameplay!
 
Third Person Game, leider nichts für mich aber ansonsten hört sich das sehr spassig an und für Controller-Junkies sicherlich ein muss :D.
 
Vielleicht kennt jemand eine Lösung zu meinem PRoblem.
Ich habe mir gestern JC2 gekauft und das Game stürzt desöfteren einfach ohne Vorwarnung ab / bzw. es tritt ein Standbild auf was ich nur mit STRG ALT ENTF beenden kann.
Dann steht da immer das Programm reagiert nichtmehr.....

Hat dieses PRoblem noch jemand?
 
Wer den Text gelesen hätte wüsste, dass sich die Redaktion mit dem Vergleich mit Bad Company nur auf die Zerstörung bezogen hat. :nene:
 
Tja manche lesen nur überschriften und meinen dann den ganzen Text erfasst zu haben.:klatsch:
 
Spiel des Jahres 2015? Könnte ich mir auch gut vorstellen, zumindest in meiner Rangliste. Gerade die verschiedenen Landschaften in JC2 waren geil. Und dieser unsinnige Hang zum Überrealismus nervt in vielen heutigen Spielen. Es sind Spiele und keine Lebenssimulationen, das müssen auch noch manche User verstehen. Wie nervig sind die Battlefield Diskussionen um Realismus. Krieg und Realismus hört sich irgendwie nicht gut an.

Irgendwo fiel der Name Watch Dogs. Das ist Spiel ein gutes Beispiel dafür, dass ich unterschiedliche Ansprüche an Spiele stelle. Dort ist die Story super wichtig, sonst wäre echt nur ein schlechter """"GTA-Klon"""";). JC2 war da ganz anders, hier geht's um die Action und mehr habe ich bisher kaum bekommen.

Ich freu mich richtig auf das Spiel und bisher hört es sich gut an: ein grafisch und effektmäßig verbessertes JC2. Die sollen bloß nicht das Rad neu erfinden.:cool:

Ich sehe den Post jetz einfach mak komplett als Wink an mich und möchte Unterstellung ich würde voll realistische Spiele irgendwelchem Quatsch vorziehen. :o
Mir gehts eher um die Mechanik und Umsetzung und die ist in von mir beschriebenen Titeln einfach nur mittelmäßig. Quasi ein Dragon Age. :ugly:
 
Lecker lecker, wenns nur genauso gut wie Just Cause 2 wird ist es schon gekauft. :)
Das einzige was ich mir wirklich an Teil 3 wünschen würde als Enderung ist das Rico unbegrenzt, oder zumindest deutlich mehr, Munition hat. Das war ein Punkt den ich an Teil 2 immer etwas fehlplatziert fand. Während die gegnerischen Schergen als schier und endlicher Strom auf einen einströmten ging einem zu schnell die Munition aus und es blieb einem nichts anderes übrig als entweder auf die Standard-Waffen zurück zu greifen die die Gegner fallen lassen, oder aber die Beine in die Hand zu nehmen und zu verduften.
Das passte einfach nicht in das ansonsten großartige Actionfeuerwerk.

Wie dem aber auch sei, ich freu mich schon riesig auf Teil 3 und werde es mir garantiert kaufen, vorrausgesetzt es ist nicht zu sehr verbuggt und man macht keinen Fehler bei etwarigen DLCs.
 
GOTY? Sicher nicht in einem Jahr, in dem auch Witcher 3 erscheint? :P

Das Spiel wird bestimmt lustig. Aber nach ein paar Stunden ist der Reiz dann wahrscheinlich auch wieder schnell verflogen und die Langzeitmotivation wird fehlen. Und erinnern wird man sich an das Spiel auch kaum. Typisches Popcorn-Kin...öhm-Gaming eben, actionreich, bombastisch, unterhaltsam, spaßig, aber auch ebenso schnell wieder vergessen. Imo sicherlich kein Kandidat für die Oscars der Spieleindustrie. ;)
 
Ich sehe den Post jetz einfach mak komplett als Wink an mich und möchte Unterstellung ich würde voll realistische Spiele irgendwelchem Quatsch vorziehen. :o
Mir gehts eher um die Mechanik und Umsetzung und die ist in von mir beschriebenen Titeln einfach nur mittelmäßig. Quasi ein Dragon Age. :ugly:

Nein, nein! War gar nicht als Wink gedacht. Ich erinnere bloß die ewig nervenden Battlefield Diskussionen, in denen sich so ne Art Möchte-gern-Waffen-Experten über den Realismus von Rückstoß etc. beschweren als ob sie irgend eine Ahnung hätten. Hinzu kommt, dass ich glaub dass keiner ein wirklich realistisches Spiel mit Waffen spielen möchte. Das vermutete Erlebnis auf dem echten Schlachtfeld können wir gar nicht ertragen. Spiele haben daher immer auch Spielcharakter und sind eben kaum realistisch. Wir dichten dem ganzen bloß Realismus zu.

Technisch gesehen, oder physikalisch gesehen, gibt es natürlich Unterschiede, aber der technische Anspruch hängt glaube ich bei jedem vom Spiel ab und nicht ob Open-World oder nicht. South Park ist auchn geiles Spiel, aber nicht wegen der Technik. Bei Battlefield ist mir die Story/Setting eher egal. Da möchte ich gut spielbare Maps und eher realistische Physik. Unf JC lebt eben von der Kinoaction. Da hat bestimmt jeder seine eigenen Richtlinien.;)
 
Zurück