Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme

Das Windows-Update KB3001652 sorgt innerhalb der automatischen Installation für Probleme. Diese wird dann nämlich nicht zu Ende geführt, womit das System einfriert. Ein Neustart und sofortiges Abbrechen der Installation über die Kommandozeile oder den Task-Manager sorgen für Abhilfe. Das Problemkind wurde inzwischen schon von Microsoft entfernt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme
 
AW: Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme

Wurde nicht damals dieser monatliche Patchday eingeführt, damit MS mehr Zeit zum Testen hat? Ich meine mich so dunkel zu erinnern, dass das die Begründung war. Jedenfalls scheint sich das aktuell zu häufen, mit den Fehlern bei Updates.
 
AW: Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme

Ja genau das hat gestern alles ins stocken gebracht. Bei Update 9/20 hing alles fest. Aus die Kiste, Update ausgeschlossen, läuft. :D
 
AW: Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme

Hmmm,gestern Updates geladen und KEINE Probs ... Hing nix noch gabs bis dato iwas. Alles gut also :D
 
AW: Windows-Update: Patch KB3001652 für Visual Studio sorgt für Probleme

Das Update wurde schon zurück genommen am Vortag.
 
Zurück