Asteroids: Outpost - Atari wagt Reboot als Open-World-Survival-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asteroids: Outpost - Atari wagt Reboot als Open-World-Survival-Spiel

Im Markt der Open-World-Survival-Spiele ist derzeit viel zu holen. Auch Atari will sich daran beteiligen und plant den Reboot des Klassikers Asteroids mit dem Zusatz Outpost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asteroids: Outpost - Atari wagt Reboot als Open-World-Survival-Spiel
 
Sowohl Survival als auch Early Acess hängen mir mittlerweile zum Halse raus. Und ich vermute da werde ich nicht der Einzige sein.
Ich hab mittlerweile genügend Spiele, bei denen man das Gefühl hat das sich garnichts mehr bewegt nach Early Access in der Steam Bibliothek.
Und Survival wird derzeit so ausgeschlachtet das es nur noch zu den Ohren rauskommen kann.
Bin mal gespannt wann dieser Hype endlich wieder vorüber ist.
 
Logischerweise wenn es einen neuen Trend gibt. Aber keiner Zwing einen ja ein Spiel im Early Access bereich zu kaufen. Die Taktik schein aber zu laufen :)
 
Zurück