Dead Rising 2: Bis zu 6.000 Zombies gleichzeitig?

Na klar wiso nicht, die nutzen einfach die selbe KI wie bei Starship Troopers um möglichst viele NPC´s gleichzeitig zu berechnen,
je mehr desdo dümmer und hässlicher gans einfach :lol:

Naja Dumm wie brot sollten sie nicht sein unbedingt:D. Aber sehr intelligent auch nicht sonst hätte man echte Probleme :daumen:.

6000 auf einem bildschirm??
wenn da schon 500 sind würde man doch nicht mehr all zu viel sehen....

Und da soll man dann noch durchsehen, bei 6000 Zombies? Selbst mit einem großen Bildschirm wird das wohl mehr als unübersichtlich werden... oder ist da ein Zombie dann 10x10 Pixel groß? Dann hätte man auch kein Problem mit der Grafikquali. :ugly:

Da bin ich mal gespannt, hört sich nach wildem, unkontrolliertem rumgeballer an! :-/

Ist doch großartig, wildes unkontroliertes Rumgeballer und Zombies gehören zusammen ;).
Allerdings ist die Meldung schon ziemlich alt, habe sie vor gut 10 -14 Tagen bei 4Players gelesen, Totengräber :O?

Hm die News wurde doch schonmal gepostet oder? Egal, die 6000 Zombies beschränkt sich ja nicht nur aufs Blickfeld, sondern sie können ganz einfach dargestellt werden ohne das was aufpoppt wenn man sich rumdreht. Und rumballern tut man in dem Game eigentlich erst an zweiter Stelle, in erster Linie nimmt man Baseballschläger, Bratpfanne, Einkaufswagen usw usf :D

Das Game komtm aber nur für die XBox 360 raus oder? Das erste war auch nur für die XBox.
Aber ein game wo man ned großartig nachdenken muss, sondern digg "aufräumen" muss sicher auch mal spaß machen :D

MfG

Naja, da steht bis zu 6000 Zombies könnte die Engine darstellen. Aber obs flüssig läuft ist sowieso eine Sache und das heißt ja nicht, dass es auch so viele sein werden:schief:.

"Offenbar versucht man aber, die Zombie-Massen von Left 4 Dead noch zu toppen."
Das sollte nicht allzu schwierig werden, da bei L4D die maximale Hordengröße auf 50 limitiert ist. Wenn man dann die Sonderzombies dazunimmt sind das 54, eine wirklich beeindruckende zahl im vergleich zu 6000...

schön; dann kann ich wieder richtig viele zombies überfahren, mit schwertern bearbeiten, mit fussbällen abschiessen....:devil:

freu mich schon drauf:D

Zurück