Star Citizen: Entwickler mit umfangreichen Januar-Rückblick der einzelnen Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Entwickler mit umfangreichen Januar-Rückblick der einzelnen Studios

Die Cloud Imperium Games haben unlängst einen sehr ausführlichen Januar-Bericht veröffentlicht. Darin blicken die verschiedenen Teams auf ihre Arbeit im vergangenen Monat zurück. Darunter auch die Entwickler der heiß ersehnten Kampagne "Squadron 42".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Entwickler mit umfangreichen Januar-Rückblick der einzelnen Studios
 
AW: Star Citizen: Entwickler mit umfangreichen Januar-Rückblick der einzelnen Studios

Geht ja gut voran ... auf das FPS und Planetside-Modul Anfang April bin ich ja gespannt :).
 
AW: Star Citizen: Entwickler mit umfangreichen Januar-Rückblick der einzelnen Studios

Ich freue mich auch schon sehr darauf
Unser Baby lernt langsam laufen :)
 
AW: Star Citizen: Entwickler mit umfangreichen Januar-Rückblick der einzelnen Studios

Freue mich schon sehr auf das Fertige Spiel, und meine Freelancer MIS freut sich erst recht ;)
 
Zurück