Exploding Kittens: Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Exploding Kittens: Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern

Das Kartenspiel Exploding Kittens von Xbox-Entwickler Elan Lee, Shane Small und Comic-Zeichner Matthew Inman von The Oatmeal bricht einen weiteren Kickstarter-Rekord. Neben dem Titel des meistfinanzierten Kartenspiels auf Kickstarter, versammelte das Projekt die bislang größte Backer-Community hinter sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Exploding Kittens: Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern
 
AW: Exploding Kittens: Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern

Sowas verrücktes bricht Rekorde, ich glaubs ja nicht :ugly: :lol:

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe steht allerdings eines fest: Ich muss es haben :devil:
 
AW: Exploding Kittens: Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern

nach dem Trailer wundert es mich nicht, dass es erfolgreich ist - zu gut :)
 
AW: Exploding Kittens: Kickstarter-Rekord mit über 100.000 Unterstützern

Ich glaube das will ich haben :D Naja mal sehen wie es aussieht mit den Strech Goals 1 oder 2 Tage vor Ende der Kampagne. :P
 
Zurück