Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen?
Robert Hallock, Head of Technical Marketing bei AMD, hat sich kürzlich zu den Multi-GPU-Möglichkeiten mit Low-Level-APIs geäußert. Die Aussage zwischen den Zeilen: Mit Mantle und DirectX 12 erhofft man sich eine bessere Verbreitung von Split Frame Rendering-Setups.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mantle und DirectX 12: Split Frame Rendering für Multi-GPU im Kommen?
Robert Hallock, Head of Technical Marketing bei AMD, hat sich kürzlich zu den Multi-GPU-Möglichkeiten mit Low-Level-APIs geäußert. Die Aussage zwischen den Zeilen: Mit Mantle und DirectX 12 erhofft man sich eine bessere Verbreitung von Split Frame Rendering-Setups.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.