Video: Mit VR-System Stem auf der Schießanlage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video: Mit VR-System Stem auf der Schießanlage

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Mit VR-System Stem auf der Schießanlage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: Mit VR-System Stem auf der Schießanlage
 
Video: Mit VR-System Stem auf der Schießanlage

Mmh also fande ich jetzt alles ander als überzeugend. Erstens darf man mit einer echten Waffe NIE so umgehen. Das erste was man lernt im Umgang mit Waffen ist es mit dem Lauf nie auf sich selber oder umstehende Personen zu zielen, wenn man am Schießstand ist.
Zweitens ist das ganze ohne realen Rückschlag weit weit weit weg von der Realität. Die eingesetzte Waffe war eine Desert Eagle, zu mindestens sah sie so aus. So eine Waffe kann man nicht mit einer Hand abfeuern. Der Rückschlag würd dafür sorgen, dass man kein Ziel trifft im besten Fall, im schlimmsten Fall würde man sich den Arm verletzten. Mit einer Pistole schießt man in der Regel mit zwei Händen um den Rückstoß besser abfangen zu können.

Also ja mit dem VR-System hat man vielleicht das Gefühl es etwas realer zu erleben, aber man ist doch ewig weit weg von der Realität.
 
AW: Video: Mit VR-System Stem auf der Schießanlage

naja er hat ja in der Simulation einen Roboter gesteuert der könnte den Rückschlag kompensieren

ansonsten richtig gut funktionierender Controller
 
Zurück