Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Star-Wars-Fans warten schon ungeduldig auf den 18. Dezember 2015, denn dann kommt "Episode VII - Das Erwachen der Macht" endlich in die Kinos. Doch der neue Streifen ist nur der Auftakt zu einer neuen Trilogie und Disney-CEO Bob Iger hat nun bestätigt, dass Episode VII und Episode IX wie geplant in den Jahren 2017 und 2019 erscheinen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Der CEO von Disney verspricht, dass Episode VII gut wird. Na, dann muss es ja stimmen, denn dieser Herr unterliegt ja keinem Interessenkonflikt. :ugly:

Man stelle sich folgendes vor: er kommt zum Set, sichtet das Filmmaterial und was er sieht, ist von der Story her kindisch, die Schauspieler sind schlecht bis peinlich und das alles ist mit CGI-Effekten garniert (riesige Raumschiffe, exotische Schauplätze, futuristische Stadtpanoramen), die niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Letzteres halte ich sogar für relativ wahrscheinlich.
Na, dann geht der doch vor die Weltpresse und verkündet, dass er den Film für Schei** hält! Er hat ja nur die mehrere hundert Millionen Dollar zu verantworten, die dieser Film und seine Nachfolger kosten werden. Von den Kosten für die Star-Wars-Lizenz ganz zu schweigen.

Munter bleiben!
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

preorder your premiere-seat now! :ugly:
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

jo iwie is diese funktion abhanden gekommen...aber danke :)
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Man sollte den Aussagen einer voreingenommenen Person immer vertrauen. Sie sind immer wahr. [/IRONIE]
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Den Fans, "die das letzte Jahrzehnt auf einen neuen Film gehofft haben", wird also versichert, dass sich das warten gelohnt hat.
Aber was ist mit den Fans, die seit drei Jahrzehnten warten?
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Den Fans, "die das letzte Jahrzehnt auf einen neuen Film gehofft haben", wird also versichert, dass sich das warten gelohnt hat.
Aber was ist mit den Fans, die seit drei Jahrzehnten warten?
Hihi

Sowas Ähnliches dachte ich auch. Ich für meinen Teil warte seit 1977 darauf, dass mal wieder ein guter Star-Wars-Film erscheint. Und ohne den großartigen Alec Guiness wäre auch Episode IV an vielen Stellen eher peinlich. DAS war ein Schauspieler!

"George Lukas soll mich in der von ihm festgesetzten Reihenfolge enttäuschen." (Sheldon Cooper) :D
Tja, der Mann war nach Episode IV viel zu sehr mit Geldzählen beschäftigt. Da blieb einfach keine Zeit für gute Drehbücher.

Munter bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Den Fans, "die das letzte Jahrzehnt auf einen neuen Film gehofft haben", wird also versichert, dass sich das warten gelohnt hat.
Aber was ist mit den Fans, die seit drei Jahrzehnten warten?
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Disney Müll der da produziert wird kann auch nur in die Hose gehen. Ich fürchte wir können uns von Star Wars wohl verabschieden.
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Disney Müll der da produziert wird kann auch nur in die Hose gehen. Ich fürchte wir können uns von Star Wars wohl verabschieden.

mimimi man hat mir meinen Schnuller geklaut mimimi

Die Filme werden rocken. :daumen: Disney hat mich die letzten Jahre nie enttäuscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

1-3 Waren kalt bis lau warm, kam mir vor als wäre Märchen stunden für Kiddies. 5-6 waren deutlich düsterer und das maß aller Starwars Filme, 7 sieht schon mal 1000x mal besser aus als das was ich in 1-3 gesehen habe, j.j.Abrams hat,meiner Meinung nach, aus Superman und Star Trek einen sehr guten Film gemacht.
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Ich weis nicht worüber ihr euch beschwert. Selbst Episode 1 is besser als alles, bei dem Michael Bay in den letzten 10 Jahren Regie geführt hat! Und ohne das zugegeben sehr hübsche Hinterteil von Milla Jovovich würd Resident Evil auch keinen ins Kino ziehn.
Entweder werde ich senil oder die Kinofilme werden jedes Jahr schlechter, da sind Filme wie Star Wars Episode VII noch ein echtes Highlight. Wer was gegenteiliges behaupten will soll sich mal Battlefield im Originalton anschaun.
Der Restart von Star Trek war auch eigentlich sehr gelungen, obwohl ich es Chris Pine anfangs nicht zugetraut hatte, in die Fußabdrücke des legendären Weiberhelden aus Boston Legal zu treten. Da mach ich mir um Abrams jetzt mal nicht so große Sorgen. Oder wärs euch lieber Michael Bay würd die Regie übernehmen? Dann würd jeder Planet, jedes Raumschiff und jeder Stein, der in der Wüste herumkullert in einem leuchtenden Feuerball aufgehen. ;)
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Ich fand 1-3 toll, hat sich mit jedem weiteren Teil gesteigert
Bei der neuen Trilogie bin ich skeptisch, aber am besten keinen allzu hohen Erwartungsgehalt haben - sie sollen es einfach nicht verhauen ^^
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Stimmt ja! Star Trek hat der ja auch verhunzt also ist er wohl der richtige um Star Wars zu beerdigen...
 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Also ich bin so gehyped was StarWars angeht. In bin der Meinung es ist wie dieser Witz hier nur mit Starwars eigesetzt :D: "Sex Is Like Pizza, Even When It's Bad It's Still Pretty Good" .


 
AW: Star Wars: Episode VII "das Warten wert", Episode VIII und IX im Zeitplan

Oh nein! Ich habe schon einmal eine wirklich ungenießbare Pizza gehabt und das Gleiche gilt für Star Wars. Episode 1 war nun wirklich schauderhaft. Dieser Jar Jar Bings - einfach furchtbar! Zehnjährige fanden den lustig, Erwachsene unerträglich.
 
Zurück