Kingdom Come: Deliverance - Mittelalter-Rollenspiel mit Massenschlachten und Belagerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - Mittelalter-Rollenspiel mit Massenschlachten und Belagerungen

Kingdom Come: Deliverance lässt euch nicht nur im Duell gegen einzelne Ritter antreten, sondern auch an mittelalterlichen Massenschlachten und Belagerungen teilnehmen. Dies verriet der PR-Manager von Entwickler Warhorse nun in einem Interview. Der spielerische Fokus solle dabei dennoch auf Realismus liegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Mittelalter-Rollenspiel mit Massenschlachten und Belagerungen
 
Auch wenn dieser Thread nicht viel neues darstellt freut es mich mal wieder was zu hören.
Hoffentlich bekommt die alpha bald auch wieder ein update ;)
 
Also so wirklich konnte mich das Gameplay noch nicht überzeugen, gerade Massenschlaten mit Hack&Slay-Manier wäre doch was gewesen. Wenn sich die Massenschlaten nicht wie ein Simulator anfühlt dann ist es noch ok. Normalerweie soll es ja in Massenschlachten zimlich kämpferisch zugehen ohne das man gemütlich Zeit hat dort hin zulaufen und dort gemütlich die Gegner zu beschießen. Aber negatives lässt sich immer schnell und recht viel sagen, denke ein Video dazu kommt bestimmt vom Entwickler noch. Was aber auch dann nicht fehlen darf sind Tunnelgräber wo man in die Burg reingraben kann und die Mauer einstürzen lassen kann, sowas wäre noch eine lustige Sache oder auch eine Kleinigkeit zum Sieg.:daumen:
 
Was ich bis jetzt vom Spiel sehe - mag ich sehr,aber es wird zu Simulator lastig meiner Meinung nach.Denn die Animationen beim Kräuter sammeln sind sehr lang.
Ich stelle mir schon vor 100 Kräuter zu sammeln und 1 Stunde diese Animation zu gucken.
Mir macht es schon kein Bock bei Skyrim das Erz abzubauen,wo man gut 5 - 10 min in einer großen Miene verschwenden kann,
weil mann immer diese Animation gucken muss.
Aber ich bin mir sicher,dass ich mein Geld gut angelegt habe.
 
Zurück