Assassin's Creed 2: Bilder und Infos zu Protagonist Ezio Auditore de Firenze

hoffentlich werden die missionen net wieder so öde wie beim 1er , 3x infos einholn, boss klatschen , 3x infos einholn, boss klatschen .....

eine vernünftige storyline mit abwechselnden zielen würde diesen spiel mehr spass verschaffen als die freie wahl von immer dem selben mist

hoffentlich werden die missionen net wieder so öde wie beim 1er , 3x infos einholn, boss klatschen , 3x infos einholn, boss klatschen .....

eine vernünftige storyline mit abwechselnden zielen würde diesen spiel mehr spass verschaffen als die freie wahl von immer dem selben mist

Das ist das Ubisoft-Prinzip. Genauso ist es bei FarCry2 auch: Auftrag lösen -> Geld bekommen -> Auftrag lösen -> Geld bekommen -> usw.

Ubisoft konnte noch nie gutes Gameplay machen. :schief:

Das ist das Ubisoft-Prinzip. Genauso ist es bei FarCry2 auch: Auftrag lösen -> Geld bekommen -> Auftrag lösen -> Geld bekommen -> usw.

Ubisoft konnte noch nie gutes Gameplay machen. :schief:

So sieht halt das Leben eines Profikillers aus. Solange Ubi es gelingt diese Handlungen abwechslungsreich zu gestalten und spektakulär zu inszenieren, ist das Spiel gekauft. Ich fand es im 1. Teil auch nicht so schlimm, dass man immer dieselben Handlungswege hatte, da es nur langweilig wurde wenn man sich lediglich auf das Missionsziel beschränkte. AC bietet ein so großes Areal, das man erkunden kann. Außerdem kann man versuchen seine Flucht-und Angriffstechniken zu verbessern. Außerdem gab es früher auch nur Spiele in denen es nur um Highscore ging, wobei das Gameplay immer dieselbe war und trotzdem waren diese Spiele beliebt.

Höhrt und sieht nicht schlecht aus. Das fliegen höhrt sich nicht schlecht an über die ganze Stadt gleiten muss richtig genial aussehen.

Ich freue mich schon drauf fand Assasins Creed 1 schon hammer Geil die Story fand ich ausgezeichnet nur die missionen hätten vielleicht etwas mehr handlungsspielraum lassen können es war aber OK. Vor allem die Tatsache das man schwimmen und sogar Fliegen kann reizt mich sehr.
Ich hoffe das beim zweitem Teil auch wieder "eine Story in der Story gibt" so wie beim ersten teil dieses abwechselnde Spielen in den 2 Verschiedenen Welten hat mich fasziniert.

AC1 war für mich spielerisch auch gut gelungen, Grafik gut, Gameplay gut, Story gut... aber eines war unglaublich schlecht: Das interface drumherum!
- Ich habe Tage gebraucht bis ich herausgefunden hatte wie man das Spiel ohne den Task-Manager beenden konnte (ich benutze ihn trotzdem weils viel schneller geht).
- Man kann die ganzen Cutscenes nicht überspringen und muss sich ständig das ganze Geschwafel anhören
- Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man NICHT MEHR SPIELEN mit diesem Profil und MUSS von vorne beginnen! Wie dämlich ist das denn bitte?!

Toll!

Wie der ein gutes Spiel, wollen wir mal hoffen...

Gibts eingentlich Mods für AC1? So in Japan als Ninja müsste sich arschgeil machen, mit Katana und Wakizaki...

Schön das Ubisoft auch ein weiteres Mal einen unausprechlichen Namen gefunden hat. Wonderful thank you! :daumen:

Altair geht ja noch. Alta IHR statt Altär. war ok. Aber wie bitte spricht man "Firenze" aus ihr Italiener in der Community? Heißt das Franz auf Itlalienisch?:D Wenn mal ein Setting in Bayern spielt hätte ich gern an Franz.:lol:

Aber zum Setting: Könnte interessant werden, weil die Spielwelt evtl. nicht ganz so groß ausfällt wie im ersten Teil. Das Königreich hat mich schon etwas genervt. Gibts eigentlich in Venedig auch so viele "Aussichtstürme" wie in Damaskus und Co.? Die Stadt ist ja berühmt für ihre Skyline.:ugly:

vom Gameplay war AC1 geil aber nach der zweiten Stadt war es einfach nur noch nervige Routine, allein schon das ganze auf Türme klettern um die Karte freizuschalten *gähn*... mich hat auch etwas gestört das man mit niemandem wirklich Sprechen konnte (etwas RPG mässiger wär schon gut gewesen) in Häuser konnte man nur sehr selten rein... ich mein wär doch cool wenn man durchs fenster springt und auf der andren seite wieder rauskommt ohne zu sehen was auf der andren Seite auf einen zukommt.

Von der Optik hätte ich allerdings mehr änderungen erwartet, Eizo sieht ja irgendwo genauso aus wie Altair und die Umgebung ist auch nicht sonderlich anders, das Gameplay wird sich weiterentwickeln aber es gibt nicht mehr den aha Effekt wie bei AC1 das wird dann wie bei Tomb Raider, man spielts halt aber irgendwie ist es nix neues mehr.

Das Spiel wird auch wieder in nem blöden Cliffhänger enden und was da mit Desmond abgeht wird man auch nicht weiterkommen da das ja erst im dritten Teil aufgelöst werden darf.

Ich hoffe mal die bauen da ein paar überraschungen in die Handlung ein damit das game nicht nur ein lückenfüller zwischen teil 1 und 3 wird. z.B. ein Level wo Desmond von den Assassinen befreit wird und man fliehen muss, etwas mehr von der echten Welt sieht und dann in den Computer da zurück geht um den Assassinen zu helfen oder so.

Eizo? das is für mich ein Bildschirmhersteller :D
stell mir grade vor wie ein Bildschirm in der Gegend rumhüpft und böse Buben schnetzelt :D

fand den ersten teil net so besonders, hat mich nich grad umgehaun

gruß

So sieht halt das Leben eines Profikillers aus. Solange Ubi es gelingt diese Handlungen abwechslungsreich zu gestalten und spektakulär zu inszenieren, ist das Spiel gekauft. Ich fand es im 1. Teil auch nicht so schlimm, dass man immer dieselben Handlungswege hatte, da es nur langweilig wurde wenn man sich lediglich auf das Missionsziel beschränkte. AC bietet ein so großes Areal, das man erkunden kann. Außerdem kann man versuchen seine Flucht-und Angriffstechniken zu verbessern. Außerdem gab es früher auch nur Spiele in denen es nur um Highscore ging, wobei das Gameplay immer dieselbe war und trotzdem waren diese Spiele beliebt.

Die Nebenmissionen haben sich aber genauso wiederholt und die frei Begehbarkeit eines (Groß)teils der Welt war nett - aber letztlich auch für die Katz, da man da eben rein gar nichts machen konnte, als sich Häuser anzugucken, die es in ähnlicher Form woanders auch gab.
Verbesserungsbedarf an meinen Flucht- und Angriffstechniken konnte ich auch nicht erkennen, mag daran liegen, dass man auf so exotische Techniken wie "variabler Schwierigkeitsgrad" verzichtet hat...
Andere Spiele mit sich wenig änderndem Gameplay mag es in der Vergangenheit gegeben haben (und z.T. heute auch noch - siehe PopCap), aber bei denen hatte man auch keine schnarchigen, unabbrechbare Cutscenes, problematische Steuerung, lange Zwischenwege, 30Minuten zum beenden des Spiels, diverse Verbote, was man gerade nicht machen darf,... *lange Liste an Dingen, die den Frustfaktor bei AC erstaunlich hoch schrauben, wenn man bedenkt, wie extrem tief der Schwierigkeitsgrad liegt*

Ich bin jedenfalls schon zufrieden, wenn es dieses mal ein brauchbares Sichtfeld gibt... (was ich aber sehr bezweifle, weswegen mir auch der zweite Teil keine 5€ wert sein wird)

- Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man NICHT MEHR SPIELEN mit diesem Profil und MUSS von vorne beginnen! Wie dämlich ist das denn bitte?!

Du kannst dich jeder Zeit wieder in den Anamous (?) legen und die alten Level anwählen. Zu tun gibts da zwar nichts - aber abgesehen davon, dass es zu jedem Zeitpunkt nur einen einzigen Spielstand gibt (fehlende Speicherfunktion wäre defintiv zu bemängeln...), entspricht das anderen Spielen.

Ich habs immer noch net rausgefunden :ugly: mach immer Alt+F4 oder wie geht das sonst?

*grübel* Ich glaube, alle 7-9 Schritte bekomme ich nicht mehr zusammen, aber du musst erstmal in die Rahmenhandlung zurück (ESC und irgendwas wählen), dann kann man afaikcr im Anamous sowas wie abbrechen oder so auswählen (vielleicht auch wieder ESC), dann startet das Spiel quasi komplett von vorne und in dem Menü, in dem du beim Spielstart auswählst, dass du Spielen möchtest (also wo es dann zum erstenmal in ne 3D Welt gehen würde) kann man auch sowas wie "beenden" wählen und nach ner weiteren Bestätigung ist es dann auch aus.
(natürlich gibts zwischen jedem dieser Schritte ne schöne Cutszene...)

Altair geht ja noch. Alta IHR statt Altär. war ok. Aber wie bitte spricht man "Firenze" aus ihr Italiener in der Community? Heißt das Franz auf Itlalienisch?:D Wenn mal ein Setting in Bayern spielt hätte ich gern an Franz.:lol:

Firenze ist der italienische Name von Florenz und Altair kann man sich von dem Stern ableiten, der den Namen schon etwas zu lange trägt, als dass er im deutschsprachigen Raum "englisch" ausgesprochen werden würde.

Aber zum Setting: Könnte interessant werden, weil die Spielwelt evtl. nicht ganz so groß ausfällt wie im ersten Teil. Das Königreich hat mich schon etwas genervt. Gibts eigentlich in Venedig auch so viele "Aussichtstürme" wie in Damaskus und Co.? Die Stadt ist ja berühmt für ihre Skyline.:ugly:

Hat n paar Krichtürme und Kuppeln, aber ich glaub nicht, dass die Entwickler das sooo genau nehmen...

Scheiß Bot. :daumen2:

Nun, danke dir für die Hintergrundinfos.

Das es keine eins zu eins Kopie wird kann ich mir schon vorstellen. Aber allzu weit abweichen dürfen sie nicht. Venedig ist bekannter als Damaskus oder Jerusalem. Von der Optik her. Wie sehr hat sich Venice denn geändert seit dem Mittelalter? Nicht sehr denke ich.

Ich fand den ersten Teil von Creed ganz in Ordnung. Hat zwar seine Macken aber mir gefiel die Welt und das Szenario ganz gut. Und die Story ist besser als in manch anderen Spielen. Und hundertfach besser als die in Far Cry 2 was auch schon genannt wurde. Das überallrauf klettern war das was mir am meisten Spaß gemacht hat. Wenn man sich in einer Stadt befand und irgendwohin musste konnte man Luftlinie dort hingelangen über alle Häuser hinweg. Und das ganze war perfekt animiert und toll anzusehen. Schon allein dafür mochte ich den ersten Teil: Einfach mal was ganz anderes als der X te Shooter. Die längen in der Story fielen mir gar nicht so übel auf wie manch anderem Spieler, obwohl ich darauf normalerweise empfindlich reagiere. Durch Far Cry 2 hab ich mich DURCHGEQUÄLT. DAS Spiel ist wenn man auf gute Story steht ENTSETZLICH langweilig. Da ist Creed ja ein Segen dagegen. Ich hoffe dennoch das sie das Potenzial diesmal besser nutzen können was in dem Spiel steckt. Habe aber meine Zweifel dran.:P

Ich finde die ganze Geschichte von der Trilogie absolute spitze. Leider ist das recht langweilig und eintönig rüber gebracht worden, im ersten Teil.
Was der zweite Versprechen soll finde ich schon mal eine schritt nach vorne und in die richtige Richtung.

Aber ich mache mir eher darum sorgen,
ob das Spiel vielleicht indiziert wird? :heul:

Zurück