Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht

Das Anfang Dezember 2014 veröffentliche Rollenspiel Dead State von Doublebear Productions orientiert sich an Vorbildern wie X-Com und Fallout. Für Spieler, die sich bislang noch nicht zu einem Kauf entscheiden konnten, gibt es nun auch eine Demo-Version, die es ermöglicht, die ersten sieben Tage im Spiel zu erleben und nach einem Kauf direkt weiterzuspielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht
 
AW: Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht

so ein Rundenbasierter Fan bin ich leider nicht. Bin mal gespannt auf die Kommentare zu dem Spiel, ist mir irgendwie zu langsam das Gameplay bis man den Schritt macht und der Gegner wieder dran kommt.
 
AW: Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht

is jetzt mal schluß mit diesem zombiekack.....:wall::wall: is ja nicht mehr auszuhalten:motz:gibt,s nichts anderes mehr oder sind die entwickler einfach so einfallslos geworden.....traurig:nene:
 
AW: Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht

Ist zwar nicht mein Genre aber schön, dass es eine Demo gibt, für Leute die sich für das Game interessieren. Ein Schritt in die richtige Richtung. :daumen:
 
AW: Dead State: Umfangreiche Demo des Zombie-Survival-Rollenspiels veröffentlicht

is jetzt mal schluß mit diesem zombiekack.....:wall::wall: is ja nicht mehr auszuhalten:motz:gibt,s nichts anderes mehr oder sind die entwickler einfach so einfallslos geworden.....traurig:nene:

Ja... weil es das einzige Spiel ist, was dieses Jahr raus kommt und es üüüüberhaupt nichts anderes mehr gibt. Bleib geschmeidig!

Generell kann das schon lustig werden. So einen Taktiker wie Jagged Alliance in dem Setting macht durchaus Sinn. Dann noch mit RPG Elementen. Werd mir die Demo mal saugen, obwohl ich grad schwer mit Cosmonautica beschäftigt bin. Boah, der Titel hat mich echt überrascht!
 
Zurück