Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt den schnellsten Battlefield-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt den schnellsten Battlefield-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt den schnellsten Battlefield-Shooter
 
ich bin gespannt was die open beta bringen wird die closed war ja fürn allerwertesten
 
die Features des "schnellsten Battlefield-Shooters"
Nice Aufmacher!

Dicke Titten sind also die Features, aber das reizt mich nicht genug, um mir den Hardline-DLC einzuschenken.

Viel Spaß den Leuten, die in der, auf Beta umgelabelten, Open Alpha ein paar Testründchen absolvieren.
Die wahre Beta ist ja, EA-üblich, erst zum Release für den Vollpreis erhältlich.
Manche nennen es auch Premium.
 
Nice Aufmacher!

Dicke Titten sind also die Features, aber das reizt mich nicht genug, um mir den Hardline-DLC einzuschenken.

Viel Spaß den Leuten, die in der, auf Beta umgelabelten, Open Alpha ein paar Testründchen absolvieren.
Die wahre Beta ist ja, EA-üblich, erst zum Release für den Vollpreis erhältlich.
Manche nennen es auch Premium.

Warum denn so angepisst?
Nicht kaufen und gut is. Warum man sich ja jedesmal so reinsteigern muss versteh ich nicht.
Das Spiel wird trotzdem seine Kunden finden.
 
Den Schund könnense behalten, sowas hat mir im Kindergarten in echt Spaß gemacht. Ich steig dann wieder bei Battlefield 5 ein wenn sie das nicht auch verhunzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufinteresse für das Game war vorher schon kaum vorhanden(ca. 5%) und jetzt noch der beste Release Termin eine Woche vor GTA V (BF:H am 17.03.2015, GTA V am 24.03.2015).

Außerdem sieht das Game im Trailer immer noch nur nach einer Art "MOD" für BF4 aus und ich würde mich verarscht fühlen wenn ich es wirklich kaufen würde.
Die letzte closed Alpha/Beta war auch nur mittelmäßig meiner Meinung nach.

mfg Ratha
 
Mal schauen, ich habe Zeit und Lust da einige Stunden rein zu investieren.

Ob man für die Fahrzeuge ein Gaming Wheel verwenden kann?:ugly:
 
Dieser "Stadt-Krieg" ist für mich kein BF mehr...
Wird also wohl auch net gekauft und das Geld eher in GTA V investiert.

Mal sehen wie Battlefront wird, wäre ja schön wenn EA´s Demos da schon greifen dann (nein ich meine nicht das Spiel) :D
 
Also ich freue mich schon darauf. Und alle die sagen das es nur ein DLC sei reden nur Mist den dan ist GTA 4 und 5 auch nur DLC bzw alle Fortsetzungen.:wall: Und ich Wette es wird weg gehn wie die warmen Semmeln.
 
Gibt es eigentlich auch irgendeine news hier im forum mit der das pcgh forenvolk zufrieden ist ? Egal was ich so durchlese, überall nur schlecht, verarsche, betrug und irgendwelche Leute die sowieso alles besser wissen
Manche von uns stecken eben "tief" genug mit drin, um genau zu wissen ob sie betrogen werden oder nicht. EA zu verteidigen ist aktuell Ubisoft´s Job, doch die Fans wollen ein echtes Battlefield und mir stößt es auch extrem sauer auf wenn ich sehe was die aus der BF-Serie gemacht haben. Oder der NFS-Serie, oder der Medal of Honor-Serie, oder der Sims-Serie ... oder oder oder

Solche Videos/News helfen dabei leider wenig. Läuft das Spiel auf den Konsolen überhaupt mit 60FPS? Nun, die Beta kommt ja bald und wir können uns davon selbst überzeugen.
 
Gibt es eigentlich auch irgendeine news hier im forum mit der das pcgh forenvolk zufrieden ist ? Egal was ich so durchlese, überall nur schlecht, verarsche, betrug und irgendwelche Leute die sowieso alles besser wissen. Ist das die neue Forengeneration?


Es gibt so einiges mit dem man zufrieden sein kann, erstens nicht mit EA, zweitens verkaufen sich schlechte Nachrichten besser.
 
Für mich fehlt da definitiv einfach das feeling von battle fiel. Das was man lieb gewonnen hat, auch wenn es verbuggt war, ist nicht mehr da.
 
Ich war dem Spiel anfangs sehr skeptisch gegenüber, aber mittlerweile denke ich mir wieso nicht?
Das Setting ist mal anders, es gibt viele neue Spielmodi, das Waffenverhalten geht mehr gegen Rückstoß als Streuung (anders als Battlefield 4 und mehr wie Battlefield 3) und die Maps und Modi machen auch Spaß.
Natürlich ist es im Grunde mehr ein Add-On zu Battlefield 4 und es wäre besser gewesen das auch als Add-On zu verkaufen, dann hätte sich niemand beschwert und alle wären sogar glücklich, aber die Marke Battlefield zieht genug Leute an und auch Hardline wird sich vermutlich ganz gut verkaufen, auch wenn die Zahlen vermutlich bei weitem nicht an Battlefield 4 oder gar an Battlefield 3 kommen werden.
Mit Battlefront steht dann am Ende des Jahres dann was wirklich Neues aus dem Hause Dice an (Battlefield:Hardline wird bekanntlich von Visceral Studios entwickelt und nicht von Dice).

Aber nun steht eine Beta an die jeder gratis probieren darf, und laut Youtubern wie Jackfrags beinhaltet diese viele Maps und Modi so dass man sich ein gutes Bild machen kann, es entscheidet letztendlich jeder selber ob er es kaufen will oder nicht.;)

Manche von uns stecken eben "tief" genug mit drin, um genau zu wissen ob sie betrogen werden oder nicht. EA zu verteidigen ist aktuell Ubisoft´s Job, doch die Fans wollen ein echtes Battlefield und mir stößt es auch extrem sauer auf wenn ich sehe was die aus der BF-Serie gemacht haben. Oder der NFS-Serie, oder der Medal of Honor-Serie, oder der Sims-Serie ... oder oder oder

Solche Videos/News helfen dabei leider wenig. Läuft das Spiel auf den Konsolen überhaupt mit 60FPS? Nun, die Beta kommt ja bald und wir können uns davon selbst überzeugen.

Ja, auf der Playstation 4 lief die erste Beta mit 900P/60 Frames, laut Digital Foundry wurden diese 60 Frames jedoch fast nie erzielt, es waren mehr 30-45 Frames, in hektischen Situationen werden 50 Frames eigentlich nie erzielt:
https://www.youtube.com/watch?v=0nd4SPR6cOA
Vermutlich werden es wie Battlefield 4 (sehr instabile) 900P/60 Frames auf der Playstation 4 und 720P/60 Frames auf der Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück