Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab jetzt erstmalig die SVD-12 gespielt - und zwar aufgrund Levelcaps Loadout-Video : https://www.youtube.com/watch?v=8mX_Xh82JXg
Das Ding ist wirklich extrem genau :wow:

Hab mal testweise das 2x Flir Scope draufgeschnallt.
Besonders auf mittelgroßen Maps mit viel Inf (Zavod, Rogue, Hainan) macht das richtig Spaß. :D
Einfach ne Smoke in Richtung der Gegner werfen und sich dann mit dem Flir dadurch die Gegner rauspicken.
 
Komisch, ich bin mit der SKS eigetlich bisher am besten klar gekommen... Habe sie aber seit dem letzten DMR Patch auch nicht mehr gespielt.
 
Wer parkt seinen Heli bitte da?! Und vor allem: Wie hat der das gemacht? :lol:
Der hat sogar noch versucht da raus zu fliegen, das Teil ist nicht explodiert.

bf4_2015_01_14_14_37_49_335.jpg
 
Wer parkt seinen Heli bitte da?! Und vor allem: Wie hat der das gemacht? :lol:
Der hat sogar noch versucht da raus zu fliegen, das Teil ist nicht explodiert.

Anhang anzeigen 802157
Vermute mal reingeglitcht und der Pilot hatte noch nicht allzu viele Flugstunden absolviert? :D

Ist aber in der Tat merkwürdig, weil die Tragflächen eigentlich Hitboxen haben. Aber die scheinen ja auch variabel zu sein, sobald Bäume in der Nähe sind werden sie deutlich größer. :ugly:
 
Vermute mal reingeglitcht und der Pilot hatte noch nicht allzu viele Flugstunden absolviert? :D

Ist aber in der Tat merkwürdig, weil die Tragflächen eigentlich Hitboxen haben. Aber die scheinen ja auch variabel zu sein, sobald Bäume in der Nähe sind werden sie deutlich größer. :ugly:
Solange die Bäume noch stehen geht es eh... Sobald die umfallen ist ihre Hitbox irgendwie noch gleich hoch wie davor, aber nun gleich breit wie der liegende Baum^^
 
Das hah ich auch schon mal gehabt, keine Ahnung wieso das manchmal nicht geht.

Btw, gestern hat mich einer für meine Jet Künste gemeldet, ich fühl mich geschmeichelt :D
 
Ich flieg meistens Attack Jet, kann man schön was gegen Fahrzeuge machen und Jets dank der 30mm auch gut zerstören, einmal hintendran ist der andere so gut wie tot.

Der Trick mit dem auf Leertaste nach oben fliegen ist echt top.

Aber anfangs ist man da so schlecht, das stimmt schon, ich bin mittlerweile glaub auch schon sicher >30Stunden im Jet gesessen und kanns mittlerweile auch, und dann man das ungeheuer Spaß, außer die Ari nervt wieder.
 
Ich flieg meistens Attack Jet, kann man schön was gegen Fahrzeuge machen und Jets dank der 30mm auch gut zerstören, einmal hintendran ist der andere so gut wie tot.

Der Trick mit dem auf Leertaste nach oben fliegen ist echt top.

Aber anfangs ist man da so schlecht, das stimmt schon, ich bin mittlerweile glaub auch schon sicher >30Stunden im Jet gesessen und kanns mittlerweile auch, und dann man das ungeheuer Spaß, außer die Ari nervt wieder.

Hab in BF4 jetzt 5000 Jet kills... wo seh ich die Flugstunden?
 
Zurück