DFI zeigt neues Blood Iron P45 Elite Motherboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DFI zeigt neues Blood Iron P45 Elite Motherboard gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DFI zeigt neues Blood Iron P45 Elite Motherboard
 
irgendwie macht das Board keinen Sinn, klar kann man noch Boards für Sockel 775 rausbringen. Aber ein billiges OC Board? Ok 8 Phasen CPU und 2 Phasen DDR (wenn ich recht sehe) sagen vllt schon was aus. Vllt erhoffen sie sich, dass leute die möglicherweise kein Geld für i7 haben das alte Board verkloppen und das zum Übertakten ihrer CPU zu nutzen, um am Ball zu bleiben (hab ich ähnlich gemacht^^).

Naja ich finds bissl schwachsinnig, für das Geld bekommt man sicher auch ein Board der UD Serie, aber vllt verkaufts sich ja doch. Und achja es ist hässlich :D

gruß
 
100x lieber ASUS.

Punkt.


Overclockerboard dann steht da 1333 MHz FSB?

mein ASUS jag ich mit nem q6600 auf 480*4
 
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Mainboard sonderlich oft verkauft wird da es schon so viele "alte" Boards gibt und ausserdem sieht dieses rote PCB ja mal arg hässlich aus.
 
Also das ist wirklich das alles hässlichste Mobo von DFI.

Aber wenn es angeblich einen FSB von 600Mhz macht und nicht all zu teuer wird, dann ist es doch das perfekte Mobo für OC-Neulinge :)

MfG
 
zu wenig heckanschlüsse hat es. 8x usb muss schon drinne sein.


so übermäßig begeistern tuts mich auch nicht.Gerade beim Ramsteckplatz sollte mehr zwischenraum sein,für bessere Kühlung.Kann man doch wohl bei ner Neuauflage erwarten.Viele Ram haben nun mal dicke Kühlplatten.:what:
 
wäre geil, wenn das board mit den schönen schwarzen kühlern und slots noch'n schwarzes pcb hätte;)
dann würd's'n verkaufsschlager werden :D
 
Schaut mehr nach einer Budget-Lösung aus...
Mal ganz abgesehen davon, dass es ein Intel-Board ist, gefällt es mir schon rein optisch absolut nicht.
 
Zurück