Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung
 
Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung

1. Die Performance der HD-Videos lässt bei mir mittlerweile (wieder) trotz VDSL50 sehr zu wünschen übrig. Ständige Nachladeruckler etc. sind die Regel und macht absolut keinen Spass das anzusehen.

2. Habe mir jetzt letztens das Let's Play von H1Z1 der beiden angesehen und diesemal eben Stranded Deep. Also da ist viel Verbesserungspotential nach oben. Manchmal sitzt man als Zuschauer davor und haut sich gedacht den Kopf an der Tischplatte kaputt... ein Gefühl als ob sie das erstemal ein Videospiel spielen würden. Bei H1Z1 liefen sie ständig umher und sind immer wieder an den gleichen Punkten gelandet, die längst nix interessantes oder neues mehr boten für die Zuschauer, hier dann so Aktionen das man schon im Flugzeug nichtmehr weiss was zu tun ist? Echt jetzt? Riesen Loch im Rumpf und man fragt sich wie man jetzt aus dem Flugzeug entkommen soll? :what: Bitte, also für mich sieht das nicht sehr professionell aus... sowas kann man witzig rüberbringen dann mag das noch ok sein aber mir persönlich wirkt das schon manchmal arg lächerlich. "Schmeiss die Kokosnuss runter aber nicht ins Wasser fallen lassen! *huihuihui* ab ins Wasser damit" usw.

Gerne würde ich mir hier weitere Let's Play's ansehen aber tauscht lieber die Rollen, der nette Mann, der nur Ratschläge erteilt, macht mir einen wesentlich kompetenteren Spielereindruck als sein Kollege. Auch fände ich es super wenn die Videos endlich mal wieder auf HD laufen würden, das klappt nämlich seit einiger Zeit schon wieder mehr schlecht als Recht.

Sorry für die Kritik aber wenn man nix sagt, wird sich auch nix ändern. Habe auch persönlich nix gegen irgendwen aber als Twitch-Viewer sieht man halt vieles und dort sind neue Streamer teilweise wesentlich schöner zu beobachten als das hier.

LG
 
AW: Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung

Danke Astra!!!! Du sprichst mir aus der Seele :) wenn ihr bei Computec noch logisch denkende Let´s Player braucht, schreibt mir ne PN! :lol:

Selbst das Let´s Play von"Kingdom Come" war einfach nur grauenhaft.... soviel unerfahrenheit beim Zocken... Schreibt ihr nur Artikel und spielt eigentlich nie??? Sorry will hier nicht trollen (das Video war übrigens Bomde!!! über trolle im netz von euch) aber da ist noch massig Luft nach oben! :daumen:
 
AW: Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung

Kann dem zustimmen gibt schon einige Lets Players [Sarazar, Debitor, Moondye7, PietSmiet] die das Spiel bereits auch getestet haben vielleicht sollte PCG einige davon ins Boot holen und es gar nicht erst selbst versuchen sondern sich auf für PCG Spielebewertungen und PCGH Hardwarebewertungen und Spieletuning beschränken.

Zur Performance da habe ich Abend in letzter Zeit Probleme beim Spielen von STO Server Not Respondings als auch das Youtube Viedeos nicht mehr in bester Qualität ohne Pausen(Ladezeiten) laufen das scheint am mangelhaften ausbau des Internets in Deutschland und bei der Verbindung über den Atlantik zu liegen.

Das wenn sie ein Spiel zum ersten mal spielen nicht alles wissen ist ok aber etwas vorher informieren ist besser denn dann werden die Viedeos spanender wenn der Lets Player nicht erst ewig rumraten muss selbst bei einfachsten Sachen und wenn es schon von anderen Lets Plays gibt sollte der Lets Player die vielleicht gesehen haben bevor er sein eigenes Lets Play macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung

Kann dem zustimmen gibt schon einige Lets Players [Sarazar, Debitor, Moondye7, PietSmiet] die das Spiel bereits auch getestet haben vielleicht sollte PCG einige davon ins Boot holen
Bitte nicht.

Die Redakteure, die vorspielen sind nicht von PCGH. Eher PCGames oder einem der anderen Verlagsmagazine.
Das Video an sich habe ich mir nicht angeschaut, kann daher nix zur Qualität sagen...
 
Zurück