Battlefield Hardline: Offener Beta-Test startet vermutlich am 3. Februar 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Offener Beta-Test startet vermutlich am 3. Februar 2015

Eine E-Mail, die über ein Sponsoring-Programm von Electronic Arts an verschiedene Youtuber verschickt wurde, nennt den 3. Februar 2015 als Starttermin für den nächsten Beta-Test von Battlefield Hardline. Eine offizielle Bestätigung vor diesen Termin in wenigen Tagen gibt es aber bislang noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Offener Beta-Test startet vermutlich am 3. Februar 2015
 
Wieso tut man sowas? Wer hat denn für sowas Zeit auf einem Dienstag?
Ich hoffe das die Beta dann zumindest bis zum Ende der Woche andauert :huh:
 
Dann bin ich mal neugierig wie das GAme wird. Hoffnungen habe ich absolut keine. Aber habe jetzt mit Insurgency sowieso was gefunden was mir zusagt und das Gameplay ist so verdammt gut in dem Game.

Schauen wir mal ob HArdline noch die alten Frostbite 2 Bugs hat oder man die CTE Imporvements rein gemacht hat. :rollen:
 
Dann bin ich mal neugierig wie das GAme wird. Hoffnungen habe ich absolut keine. Aber habe jetzt mit Insurgency sowieso was gefunden was mir zusagt und das Gameplay ist so verdammt gut in dem Game.

Schauen wir mal ob HArdline noch die alten Frostbite 2 Bugs hat oder man die CTE Imporvements rein gemacht hat. :rollen:

Laut einem Kollegen meinerseits, welcher die Closed testen durfte, ist es ein schniekes Spiel.
Hoffnungen hab ich schon, zumindest die, dass man aus dem Debakel um BF4 gelernt hat. Zumindest, so hat man versucht den Eindruck zu schaffen, versuchen sie es.

Wer zum Launch solche Titel kauft hat in der Regel eh verloren. Also abwarten und mit der Queen Tee trinken.
 
Laut einem Kollegen meinerseits, welcher die Closed testen durfte, ist es ein schniekes Spiel.
Hoffnungen hab ich schon, zumindest die, dass man aus dem Debakel um BF4 gelernt hat. Zumindest, so hat man versucht den Eindruck zu schaffen, versuchen sie es.

Wer zum Launch solche Titel kauft hat in der Regel eh verloren. Also abwarten und mit der Queen Tee trinken.

Ich hoffe das Gameplay orientiert sich stark afn BF3 un dass der Netcode endlich bisschen besser geht. Auch das Movement sollte gehen, in BF4 bleibe ich immernoch oft hängen und sterbe deswegen.

Klar geb ich dem Spiel eine Chance, ich mag BF ja. Aber BF4 hatte echt Riesenprobleme und viele meines Ex-CLans (da ich es ja nur noch selten public spiele) finden es gleich schlecht.
 
Ich hoffe das Gameplay orientiert sich stark afn BF3 un dass der Netcode endlich bisschen besser geht. Auch das Movement sollte gehen, in BF4 bleibe ich immernoch oft hängen und sterbe deswegen.

Klar geb ich dem Spiel eine Chance, ich mag BF ja. Aber BF4 hatte echt Riesenprobleme und viele meines Ex-CLans (da ich es ja nur noch selten public spiele) finden es gleich schlecht.

Ich fänd nen Misch aus BF4 und BF3 recht chic, wobei Hardline ja echt recht schnell sein soll. Also eher Richtung BF3 geht. Ich für meinen Teil mag BF4, das ist sicherlich, nimmt man den ganzen Bockmist raus, Geschmackssache.

Sollte es ohne großartige Launchprobleme und Bugs daherkommen, wird es sicherlich bombastisch.
 
Also was die Hitreg in der Closed Beta anging lief es absolut Sahne und hat echt Spaß gemacht! Großartig Bugs sind mir auch nich aufgefallen. Ich freu mich schon derbe drauf!
 
Ich fänd nen Misch aus BF4 und BF3 recht chic, wobei Hardline ja echt recht schnell sein soll. Also eher Richtung BF3 geht. Ich für meinen Teil mag BF4, das ist sicherlich, nimmt man den ganzen Bockmist raus, Geschmackssache.

Sollte es ohne großartige Launchprobleme und Bugs daherkommen, wird es sicherlich bombastisch.


Ja klar, vor allem netcodmäßig muss es einfach funktionieren. Und wenn es die Bugs aus alten BF Teilen hat wäre es einfach nur peinlich. Irgendwie muss Hardline alles gut machen, oder die Serie geht wirklch den BAch runter.


BF4 wäre ja ein ausgezeichnetes Spiel ohne die Bugs und Netcodeschwächen.
 
Mir hat die Closed Beta letzten Sommer schon unheimlich viel Spaß gemacht: Das Spiel wirkte zum damaligen Zeitpunkt kompletter als BF4 es je sein würde - ich gehöre aber auch zu den geschädigten D1-Käufern :ugly:
Mir gefällt die Kombination aus CS & BF, außerdem gibt es neue frische Elemente - mal sehen was sich seit Juni getan hat =)
 
Ich hab die closed Beta gespielt und vom Gameplay hat es sich 1:1 angefühlt wie BF4 ohne Fall Update (logischerweise, war ja im Sommer). Die höhnischen Kommentare á la "BF4 mit anderen Texturen" konnte ich deshalb nachvollziehen.

Auch das Waffenarsenal war sehr ähnlich, bis auf die paar mehr oder weniger brauchbaren Gadgets. Für mich persönlich (!) hat es sich wie BF4 mit anderen Spielmodi, wenigen Spielern und kleineren Stadtmaps angefühlt.

Das war aber natürlich bevor sie sich entschieden haben das Spiel zu verschieben, darum bin ich gespannt was sie verändert haben.
 
Abgesehen vom bisschen schnelleren Gameplay war es wirklich sehr ähnlich zu BF4. Aber wir werden ja schon sehen.
 
Zurück