Dying Light PC-Optionen: HBAO+ in der Release-Version auch auf Radeons

Vermutlich ist das kein generelles DP-Problem, bei uns hat es aber geholfen. Nervig und merkwürdig ist, dass der Renderer in diesem Fall höhere Auflösungen selbst dann nicht futtert, wenn man sie in die Config-Datei reinhackt und einen Schreibschutz darüberlegt. Keine Chance.

MfG,
Raff

Wow, so stellen sich die ganzen "PC Profis" also "Hacken" vor. Eine Datei mittels Texteditor bearbeiten... Passt irgendwie zu PCGH. :ugly:
 
Schlechter Multicore-Support sollte ja hoffentlich ein Bug sein. Immerhin müsste das Ding doch dank den Konsolen auf mind. 6 Kerne ausgelegt sein.

Anonsten mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass man Spiele nicht vorbestellen sollte.
 
"Deutsche müssen aus bekannten Gründen draußen bleiben" - Kann mich mal jemand darüber aufklären? Anscheinend gibt es ja keinen Geolock, könnte ich nicht einfach einen Key im Ausland kaufen und dann das Spiel auf meinen Steam Client runterladen?

Eine deutsche IP lässt Dich den Steam Shop nicht öffnen und in Deutschland hat das Spiel keine USK, also nur Import-
 
Das Spiel frisst alles Speicher (sowohl Vram als auch Ram) was ich habe und es kommt daher zu sehr ungemütlichen Rucklern nach etwas Spielzeit.

Frage mich wie der Vram überlaufen kann bei so schlechten Texturen, und woher es soviel Ram braucht (mehr als 5.5 GB).
 

Anhänge

  • DA.PNG
    DA.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 89
Vermutlich ist das kein generelles DP-Problem, bei uns hat es aber geholfen. Nervig und merkwürdig ist, dass der Renderer in diesem Fall höhere Auflösungen selbst dann nicht futtert, wenn man sie in die Config-Datei reinhackt und einen Schreibschutz darüberlegt. Keine Chance.

MfG,
Raff

So Raff, jetzt bin ich verwundert :what: bei mir geht die volle UHD Auflösung über DP!!! Hab aber auch nicht den neusten Treiber drauf, nutze noch 347.09!

Also ist eure Aussage nicht aussagekräftig! :daumen:

Edit: Hier nen Screen: DPatUHD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel frisst alles Speicher (sowohl Vram als auch Ram) was ich habe und es kommt daher zu sehr ungemütlichen Rucklern nach etwas Spielzeit.

Frage mich wie der Vram überlaufen kann bei so schlechten Texturen, und woher es soviel Ram braucht (mehr als 5.5 GB).

Dass man hier schonwieder Vorbesteller und Releasekäufer als Betatester missbraucht finde ich unverschämt:motz:
Mal schauen wann das Spiel gut läuft, denn dann werde ich es auch kaufen.
Sieht ja nach ner Menge Spaß aus, allerdings sollte das dann auch rund laufen.
 
Zurück