Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

Ubisoft hat den nächsten DLC zu Far Cry 4 veröffentlicht, der im Rahmen des Season Pass bereit steht oder einzeln erworben werden kann. Hurk Deluxe bietet fünf neue Einzelspielermissionen und ein paar Goodies.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar
 
AW: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

Ähm ja der DLC soll doch wohl ein Witz sein, oder? Yak Farm ist die einzige neue Mission dabei, denn Blut-Rubin gab es als Vorbestellbonus und in den Steelbook Editionen, wodurch ich sogar zwei Codes dafür hatte. Hurks Erlösung gehörte zur Limited Edition... Und bis heute gib es auch keine Version ohne "Limited":ugly:
 
AW: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

Geb ich dir recht....

Hab auch die Limited...Die paar Missionen da...naja gut aber für 4,99 Euro oder was der DLC einzelnd kostet ist das okay.
Hurk ist ne coole Socke, sollte mehr von/mit ihm geben.
 
AW: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

Es ist wirklich zum Kotzen,schon der vorherige DLC konnte ich nicht kaufen, da ja man bei Ubischrott nicht mal mit Paysafecard bezahlen kann!!! das wahr das letzte mal wo ich bei denen ein Spiel gekauft habe! das ist ja noch das Blöde Steam besser, dort kann man wenigstens mit Paysafecard bezahlen:daumen2::wall::stupid::kotz::klatsch::nene:
 
AW: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

Ham die sich verschrieben und es sollte eigentlich Hulk heißen? :D

Na, jedenfalls, so interessant klingt das nun nicht.
 
AW: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

mich würde aber trotzdem interessieren, wie ich zu den Zusatzmissionen HURKS ERLÖSUNG und BLUTRUBIN komme, die ich
mit der Limited Edition als Vorbesteller bei Amazon mit dazu bekommen und gleich bei der Erstinstallation mit den beiliegenden
Keys freigeschaltet hatte.

Amazon.de: Far Cry 4: Games

Ich muß ja wohl nicht den Season Pass kaufen dafür :wall:

Vielleicht kennt sich wer in der PCGH Redaktion aus.....
 
AW: Far Cry 4: DLC Hurk Deluxe ist verfügbar

Habs zwar jetzt erst gesehen aber die Hurk Missionen hast du auf der Karte mit H markiert.
Blutrubin müssten die Longinus Missionen sein. Somit als L markiert ;-)
 
Zurück