The Witcher 3 ungeschnitten, dafür erst ab 18

AW: The Witcher 3 ungeschnitten, dafür erst ab 18

Dann ist es wie witcher 1 ab 18 weil ich die Köpfe der Leichen 2m weiter looten kann. Durch den steamsale bin ich gerade am 1/2teil dran. Also das kampfsystem des ersten Teils ist nichts für mich. Ist wohl schon zu alt für mich.
 
AW: The Witcher 3 ungeschnitten, dafür erst ab 18

USK18 Yes. So lob ich mir das. Der Witcher muss ein 18er Titel sein. Dann kann das so werden wie ich mir das vorstelle.

Was das TW1+2 Thema angeht.
Teil 1 hatte ich damals beim ersten Versuch auch nach ein paar Stunden abgebrochen. Es stimmt schon das manche sich da etwas durchbeißen müssen. Es wird aber nach der Zeit besser und am Ende hat man doch ein unterhaltsames Abenteuer erlebt (sehr gute Story).
TW2 ist ansich auch ein gutes Game, aber die Farbgebung hat sich zu sehr verstärkt und das ewige rumgerolle nervt auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3 ungeschnitten, dafür erst ab 18

Ich habe direkt mit TW2 angefangen und war begeistert. Sowohl vom Gameplay als auch von der Story. Habe mir nun auch TW1 im Sale geholt und kann mich einfach nicht durchringen damit anzufangen.
Mag aber vielleicht auch an den Büchern liegen die ich gerade lese. Die Witcher Bücher sind echt top :daumen:
 
AW: The Witcher 3 ungeschnitten, dafür erst ab 18

USK18 Yes. So lob ich mir das. Der Witcher muss ein 18er Titel sein. Dann kann das so werden wie ich mir das vorstelle.

Was das TW1+2 Thema angeht.
Teil 1 hatte ich damals beim ersten Versuch auch nach ein paar Stunden abgebrochen. Es stimmt schon das manche sich da etwas durchbeißen müssen. Es wird aber nach der Zeit besser und am Ende hat man doch ein unterhaltsames Abenteuer erlebt (sehr gute Story).
TW2 ist ansich auch ein gutes Game, aber die Farbgebung hat sich zu sehr verstärkt und das ewige rumgerolle nervt auf Dauer.

ich bin froh,dass man bei dem düsteren Look geblieben ist bei TW ,Dragon Age zb ist mir mittlerweile zu bunt für ein DarkFantasy Game (auch wenn es wohl dunklere Passagen gibt)
klar grafisch trotzdem schick und das Spiel selbst vllt auch spassig,das will ich nicht beurteilen,aber mir halt zu bunt
wobie zugegeben Dragon Age 1 wirkte an manchen Stellen richtig lächerlich mit der Blutdarstellung :ugly: dennoch war es ingesamt düsterer fand ich
 
AW: The Witcher 3 ungeschnitten, dafür erst ab 18

hmm ... vielleicht wird das mein ERSTER Vollpreistitel zum Vollpreis... hmmm... mal gucken wie fertig es ist, wenn die ersten 2 Patches oder so raus sind ...
 
Zurück