Battlefield Hardline: Details zu Maps und Spielmodi, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Details zu Maps und Spielmodi, neue Screenshots

Es gibt neue Informationen zu Battlefield Hardline, die dieses Mal die verschiedenen Spielmodi und auch die Karten des Shooters betreffen. Unter den Spielmodi befinden sich Klassiker wie Eroberung und Deathmatch, aber auch neue Ideen wie Hotwire. Außerdem gibt es eine ganze Reihe neuer Screenshots.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Details zu Maps und Spielmodi, neue Screenshots
 
Beta Termin wäre auch ganz nett.
Die Screens sehen ganz nett aus, aber gegenüber Battlefield 4 gibt es keine grafische Verbesserung, eher im Gegenteil.
 
Die neuen Spielmodie, wie Geiselrettung oder Kronzeuge bringen ja schon mal Abwechslung zu den bisherigen BF. Ist eigentlich schon ein Releasetermin bekannt?
 
Geiselrettung und Kronzeuge klingt ja auch sehr nach Counter Strike.
Ich glaube aber das das Spielprinzip mit den 10 Sekunden Respawn Timer nicht aufgeht.
Da ist ja dann genauso Daueraction wie bei den anderen Modi und das Objective spielt überhaupt keine Rolle.
Rundenweise wäre da glaube ich sinnvoller. Ob die das eventuell möglich machen kann man so ja noch nicht sagen...
 
Die neuen Spielmodie, wie Geiselrettung oder Kronzeuge bringen ja schon mal Abwechslung zu den bisherigen BF. Ist eigentlich schon ein Releasetermin bekannt?

Laut GS ,,Sollte alles nach Plan verlaufen, wird Battlefield Hardline am 19. März 2015 für den PC und Konsolen erscheinen."
Und laut Hauptseite auch am 19. März.

Gibt es eigentlich so eine richtige Charakter Anpassung von der Bekleidung / Aussehen laut manchen Character Customization Videos gibt es das aber wohl nicht, schade ?.
 
Wenn ich mir BF5 kaufen sollte, dann auch erst sehr verspätet.

ich bin einfach übersättigt von Modern Military Shootern ... seit einigen Monden habe ich eine Affäre mit Quake Live.... macht mir einfach viel mehr Spass. selbst gefraggt zu werden fühlt sich bei weitem nicht so mies an, Da durch die fehlende Lebensregeneration der virtuelle Tod unausweichlich ist ^^

Bei MMS fehlen mir trotz solchem Firlefanz wie Levolution o.Ä. die Innovation. hatte zwar viel Spass mit BF4, doch mittlerweile ist es einfach nicht mehr spannend :schief:

Gruß Wievieluhr
 
19. März... ist aber auch gefährlich nah am GTA5 Release Date, ob das gut geht?

"March 17 release of Battlefield Hardline in North America and March 19 and 20 in Europe is closing in."

-> also ab dem 17. über VPN von Mexiko...
 
Mir egal.
Und wenn ihr jeden Tag über Hardline war Berichtet .

Es ist und bleibt ein Add On zu Bf4 !
Nicht mehr aber ...dafür Richtig Geld verlangen !


Ohne Mich !
 
Ne haben die es wirklich wieder verschoben, es sollte doch eigentlich Ende Januar für den PC heraus kommen.
 
Beta Termin wäre auch ganz nett.
Die Screens sehen ganz nett aus, aber gegenüber Battlefield 4 gibt es keine grafische Verbesserung, eher im Gegenteil.

nicht das wann, sondern wie lang läuft diesmal die beta, schaut man auf bf4.. so erkennt man das die beta noch läuft.

ob neue modi das richtige sind? lieber das auf ewig gespielten conquest weiter arbeiten.

hardline spricht mich gar nicht an, ami polizei gegen terroristen und das im bf stil.. lieber nicht. =)
 
Battlefield 4 läuft nach dem September Patch eigentlich top, der Netcode ist natürlich noch immer nicht optimal, aber spielbar.

Battlefield:Hardline soll ja weiterhin nur mit 30-er Tickrate laufen, ich hoffe die Frostbite Engine wird dahingehend verändert dass wenigstens Battlefront 3 mit höherer Tickrate läuft, wäre schade wenn nicht.
 
Zurück