Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Obwohl in der Abgabewoche ja die Fertigstellung des Hefts ganz oben auf der Agenda steht, gab es dieses Mal noch ein weiteres Thema, das einige Redakteure beschäftigte. Wie viele bei der letzten Ausgabe unserer unterhaltsamen Bildershow aus der Redaktion schon gemutmaßt haben, scheuchten Raff und Carsten fleißig die GTX 960, deren Launch am Donnerstag stattfand, durch den PCGH-Benchmark-Parcour.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern
 
AW: Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Jaja, der lichtscheue Raff, Wlan Kabel und ein zockender Spieleonkel
Was treibt ihr eigentlich den ganzen Tag :ugly:
 
AW: Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Oha...Raff musste die GTX 960 bis in die Nacht scheuchen, freue mich schon auf das Ergebnis = Heft :)
 
AW: Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Bild 1: "schmuddeligen Dauer-Devotionale" Pah :nene:
Bild 2: Ui da muss wohl dringend was getan werden :D
Bild 3: Birdman´s Blick zu urteilen, gehts es wohl nicht ganz so gut.

Bild 5: Der Blick vom Spieleonkel zeigt einem förmlich das er die Leertaste heftig testet... :ugly:
Bild 6: Immer diese Menschen mit ihren Instagram-Fotos und das noch auf der Arbeit!

Bild 7: "Das Raff in seiner gewohnten Umgebung, selten ist es anzutreffen, wie es größere Mengen diverser Grafikkarten stibitzt und hortet"

Schöne Woche wieder :daumen:
 
AW: Raff auf den Spuren von Wilhelm Tell, "Wasser marsch" beim Birdman und hochwertige WLAN-Kabel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Bild 3: Birdman´s Blick zu urteilen, gehts es wohl nicht ganz so gut.

Personen mit einem Hang zu Understatement würden es so ausdrücken, ja. Ich war kurz davor, unseren Fachredakteur für kraftvolle Wortwahl um passende Ausdrücke für die Situation zu bitten.
Zwei undichte Anschlüsse waren dabei noch das kleinste Problem, das Spiele-Bench-Image hat mir wesentlich mehr Sorgen bereitet. Schlussendlich musste ich selbst für Treiberinstallationen auf Carstens Testsystem ausweichen, mein Setup hat nicht einmal so triviale Dinge wie "Herunterfahren" gemeistert. Unter solch "stabilen" Bedingungen ist es nicht wirklich einfach, Übertaktungstests durchzuführen und einen Artikel, der ~6 Tage erfordert in 4 Tagen zu vollenden.

P.S.:
Der zweite AGB war übrigens nicht an der Kühlung der 780ti (nix 980) beteiligt, sondern gehört zu einer der beiden anderen Wasserkühlungen, sich an meinem Platz breitmachten ;) .
 
Zurück