PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Hi

Muss ich mich da überall extra Anmelden ?

Wenn ich auf die Links im Artikel klicke, werde ich zu Game Zone usw weitergeleitet. Aber da gibts nix zu Beantworten.

Kann mir da jemand helfen ?

Sollte nach der ersten Frage nicht die zweite usw kommen ?

Oder muss man unten auf die Runde 1 Runde zwei usw klicken ?

Grüßle

Hey Jack,

nein du musst dich nichtmehr extra anmelden, da deine Daten von PCGH auch überall dort funktionieren aufgrund der gleichen genutzten Serverstruktur oder was auch immer. Gehört halt alles zusammen und wenn du dann dort eingeloggt bist kannst du auch die Felder sehen für die Eingabe deiner Daten und zum beantworten der Gewinnspielfrage. ;)

Beantworten kannst du die Fragen übrigens in beliebiger Reihenfolge, du musst nur alle 5 Fragen einmal korrekt beantwortet haben alles andere ist nicht von Bedeutung. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schönen Abend noch!

LG

Markus
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Viel Glück euch allen ! ^^Bin schon gespannt , wer die 5 glücklichen Gewinner sind
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Ich hab vorgestern eine Gewinnbenachrichtigung erhalten.
Kann es aber irgendwie gar nicht glauben. Wahrscheinlich realisiere ich es erst wenn ich das Teil in meinen Händen halte.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Dankeschön!

Heute sind meine Zweifel auch schon beseitigt worden. Das schöne Stück ist angekommen. So schnell hab ich da nun gar nicht mit gerechnet.

Vielen Dank an Veranstalter und Sponsor, Computec Media und Sony.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Ich muss mich wohl auch mal öfters auf verschiedenen Seiten anmelden um an Gewinnspielen teilnehmen zu können :lol:Glückwunsch :daumen:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Also wurden die Gewinner schon benachrichtigt? :(

Glückwunsch an die glücklichen 5. Verkauft das Teil ja nicht auf Ebay, sowas bekommt man nur einmal im Leben :)
 
Zurück