Amazon plant UHD/4K-Streaming und eigene Filmproduktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon plant UHD/4K-Streaming und eigene Filmproduktionen

Amazon will sich stärker selbst um die Inhalte seiner Streaming-Plattform kümmern, und plant eigene Spielfilmproduktionen, die sehr kurz nach dem Kinostart im Video on Demand landen sollen. Außerdem wird UHD/4K erprobt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon plant UHD/4K-Streaming und eigene Filmproduktionen
 
Netflix gekündigt ( leider nur Breaking bad, Hous of Cards und Marco Polo in 4K) und AI gecheckt !:D

20150118-202938_520988.jpg
 
Funktioniert einwandfrei! Glasklares 4k ohne ruckeln oder nachladen. Im Prime gibt es bisher nur Serien im Originalton (=Englisch), während es zum leihen oder kaufen auch bereits Film (ebenfalls im Originalton) gibt.
 
Die könnten mir gerne ne anständige Internetverbindung legen dann nehme ich das Angebot sofort an :daumen:
Da ich aber nicht einmal Full HD anständig Streamen kann werde ich auf 4K wohl noch einpaar Jährchen(so 10 :ugly:) warten müssen.
 
Übrigens an den Browser bzw. PC streamen Amazon und auch Netflix nicht nur kein 4k sondern nur mit max. 6000kbit/s bzw. meistens dann 720p.
 
Also ich werde es nach dem Probemonat kündigen ! Alles nur in englisch (is OK, wills aber trotzdem auf Deutsch sehn), das meiste muss man kaufen / Leihen und alles nur 1080p remastered (schaut tr. ganz gut aus). An sich finde ich das Bild bei Netflix auch ein wenig besser ! Aber wenigstens gibt es jetzt Konkurrenz, immer gut!


Ich hoffe bei Netflix kommt bald was neues in 4K, hab schon alles gesehen ! :D
 
Zurück