The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Die ersten Details von Anspielterminen für The Witcher 3 sind nun durchgesickert. Im Forum NeoGAF feiert ein Mitglied den Titel. Spielmechanik und optische Aufarbeitungen seinen herausragend. Ebenso wie die Liebe zum Detail.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Ich bin sehr gespannt wie sie das Kampfsystem mit den aufwertbaren Fertigkeiten so zeigt =)
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Ich dachte erst "Joahh, hätte doch jeder schreiben können"---aber dann hab ich mir die Zusammenfassung des Tutorials (steht im Thread und nein, Tutorial-Spoiler gibt es für mich nicht :D) durchgelesen und kann nur sagen:
Wenn sich der User das ausgedacht hat, dann ist er gut. Zwar möglich, aber er braucht dennoch einiges an Können dafür!
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Was noch gut zu wissen wäre, wie die Anspielversion so gelaufen ist so Performance mäßig (Einstellungen, System...) ?.
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Was noch gut zu wissen wäre, wie die Anspielversion so gelaufen ist so Performance mäßig (Einstellungen, System...) ?.

würde mich auch mal interessieren,an der spielerischen Qualität zweifle ich nicht ,wenns nur genauso gut wird wie Tw2 bin ich absolut zufrieden :D
düster,schön erwachsen,brutal,episch - The Witcher (die Romane waren auch toll)
Finde bloss schade,dass es auf Mai verlegt worden ist,meine Semesterferien gehen von Ende Februar bis Mitte April (in der Zeit wäre Tw3 perfekt gewesen)
Main hingegen heisst wieder im Unistress,aber was solls - lieber so als ein unspielbares Spiel ^^
Muss mich dann aber bis August/September gedulden
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Gib nao! :sabber:

(wobei, erstmal sollen AMD und NV ihre fetten neuen GPUs giben)
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Zu dem Rollenspiel gab es zuletzt offenbar Pressetermine, bei denen das Spiel angezockt werden durfte.
Darüber habt ihr doch selbst berichtet.:ugly: Wobei immer noch nicht klar ist was damit gemeint ist.

Was über das Spiel geschrieben wird klingt sehr gut.
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Schade, dass ich mittlerweile so paranoid werden musste, aber dieser begeisterte Kommentar könnte echt sein aber eben auch als Marketingmaßnahme gekauft. Das ist mittlerweile ja leider so üblich geworden, irgendwelche Typen anzuheuern, die großartige Bewertungen beliebiger Produkte auf den einschlägigen Seiten posten. Erst mal abwarten.
Die Chancen stehen ganz gut, dass das Spiel was taugen wird, wenn man die ersten beiden Teile als Maßstab nimmt. Da haben die Entwickler trotz diverser Macken doch ganz ordentliche Arbeit abgeliefert. Wenn es was taugt, werde ich es sehr früh kaufen, allein schon, um die DRM-Politik von CD Project Red zu honorieren. Wenn es nix taugt, dann eben nicht. Ist eigentlich ganz einfach. ;)

Munter bleiben!
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Nein, ich meine diesen,den PCGH auch ganz genauso unter der News verlinkt hat:
Quelle: NeoGAF

Anscheinenend scheint die Framerate absolut stabil zu sein auf der One ^^ und auch sonst scheint das spiel smooth zu laufen und schick auszusehen
Die Pc Version sollte dann erst recht gut laufen
wie immer gilt aber abwarten,ich bleibe noch etwas skeptisch
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Anscheinenend scheint die Framerate absolut stabil zu sein auf der One ^^ und auch sonst scheint das spiel smooth zu laufen und schick auszusehen
Die Pc Version sollte dann erst recht gut laufen

Eieieiei! Du sollst das doch nicht beschreien! ;) Das neue Assassins Creed läuft auf der XBone trotz lahmer Hardware wesentlich besser als auf High-End-PC´s. Zumindest war das so, als ich das letzte Mal drüber gelesen hatte. Ich wünschte, ich könnte deinen Optimismus teilen, aber viel zu viele Negativbeispiele haben mich eines Schlechteren belehrt. Ich hoffe aber nach wie vor das Beste, CD Project Red hat sich ein gewisses Vertrauen erarbeitet. Man wird sehen.
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Eieieiei! Du sollst das doch nicht beschreien! ;) Das neue Assassins Creed läuft auf der XBone trotz lahmer Hardware wesentlich besser als auf High-End-PC´s. Zumindest war das so, als ich das letzte Mal drüber gelesen hatte. Ich wünschte, ich könnte deinen Optimismus teilen, aber viel zu viele Negativbeispiele haben mich eines Schlechteren belehrt. Ich hoffe aber nach wie vor das Beste, CD Project Red hat sich ein gewisses Vertrauen erarbeitet. Man wird sehen.

Nö das ist komplett falsch (ich habe in 1440P, @max Details und FXAA mehr Frames als die Xbox One in 900P und verringerten Details mit einer GTX 970 - 1440P sind 2.56 mal mehr Pixel als 900P).

Aber ich bin nun echt gespannt, hört sich ja alles sehr toll an, so lange bis zum Release ist es ja nicht mehr, neue Gameplayszenen und Infos wären nett.

Ich denke The Witcher 3 wird wohl auch ein Spiel werden welches sich gut skaliert, aber mehr werden wir ja erst in einigen Monaten erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Verrätst du auch, was "das" sein mag?

Siehe oben bzw. meinen Beitrag (589) hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...ead-assassins-creed-unity-59.html#post7115866

Aber genug OT, ich denke The Witcher 3 wird ein Spiel welches gut skalieren wird, schon The Witcher 2 lief mit reduzierten Details auch auf schwächeren PC's sehr gut und da das Spiel im Grunde die gleiche Engine in natürlich überabreiteter Form haben wird wird sich das wohl nicht drastisch ändern, schwächere PC's stellen einfach die Schatten oder das AA eine Stufe niedriger und könenn dann flüssig spielen, ich denke dass CDProject sich diesbezüglich viel Zeit genommen hat, irgendwann gab es ja das Gerücht dass The Witcher 3 in @max, 1080P und 8 MSAA mit 35-45 Frames schafft, wobei ich das eher für Schwachsinn halte.
 
AW: The Witcher 3: Erste Eindrücke von Anspielterminen sickern durch

Ich hätte gerne ein paar kritische Aussagen gelesen.
Wenn alles ach so toll ist, bin ich eher skeptisch.
 
Zurück