Theme Hospital aufs's Haus: EA verschenkt Klassiker auf Origin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Theme Hospital aufs's Haus: EA verschenkt Klassiker auf Origin

Die aktuelle Aktion "Auf's Haus" beinhaltet den Klassiker Theme Hospital, nachdem es beim letztem Mal bereits Sim City 2000 gab. Das Spiel kann kostenlos auf Origin heruntergeladen werden. Danach ist es dauerhaft auf dem eigenen Konto aktiviert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Theme Hospital aufs's Haus: EA verschenkt Klassiker auf Origin
 
Wenn ichs nicht schon hätte, ich würds nochmal holen.

Alle 2,3 Jahr kram ich das wieder raus und es macht wieder Laune.
Ab einen gewissen Level macht einen das Spiel nur gerne wahnsinnig wenn die einem reihenweise die Flure vollkotzen.:devil:
 
einfach zu herrlich!
habs zur damaligen releasezeit dauergezockt und es mir dann beim ausverkauf geholt.
schade! da es nun frei haus ist.
aber man kann ja nicht alles haben ;)
top spiel ;),kann es nur empfehlen
 
Ich besitze es zwar schon seit damals auf CD (läuft aber nur extrem umständlich auf aktuellen Systemen damit) und zusätzlich digital von gog, aber da ich es bei Origin noch nicht hatte habe ich es mir gestern natürlich gerne nochmal geholt.
Allerdings ist es bei mir in Origin nur auf englisch installierbar. Ist das bei allen so? :ugly: Ich meine so what, einem geschenkten Gaul und so... Aber auf deutsch ist es schon noch spaßiger gewesen.
 
Zurück