Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Kupfer ist und bleibt ein sehr edles Metall und ist einfach perfekt zum Casemodding :)Super Arbeit!
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

:(:(:( Wirklich traurig diese News zu lesen.

Ein begnadeter Modder und ein guter Freund weilt nun nicht mehr unter uns, aber er wird uns immer im Herzen bleiben.

Vielen Dank an PCGH für die Ehrung, er hat es wirklich mehr als verdient.

So, jetzt muss ich die Meldung erst mal verdauen, mein tiefstes Beileid an seine Familie und Freunde.

Bye Opi, ich werde dich vermissen....
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

R.I.P Opi werden dich vermissen
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

hab ihn zwar nicht gekannt, aber trotzdem mein herzlichstes Beleid =(

Die Mods sind wirklich klasse und einfach einmalig
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Traurig, so etwas zu lesen. :( Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Mein Beileid für alle Freunde und Familienangehörigen. Sehr schade einen so netten Menschen zu verlieren. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

mein herzliches beileid! :(

ich verneige mich vor seinen magischen händen und seinen mods :hail:

ruhe in frieden.....
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

das jahr fängt ja gut an, so ein perfektionist zu verlieren...... ruhe in frieden & ruhe, wo auch immer du jetzt bist, in perfektion.....
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Gott braucht wohl jemand, der ihm seinen PC moddet. Da konnte er einfach keinen besseren finden:(

Mein Beileid den Angehörigen, ihr habt da einen ganz feinen Kerl verloren, soweit ich das sagen kann. Habe sein Tagebuch und seine Art sehr gemocht.
 
AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Mein herzliches Beileid :(

Ruhe in Perfektion und Frieden.
 
Zurück