Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Laut Troy Baker deutlich umfangreicher als Skyrim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Laut Troy Baker deutlich umfangreicher als Skyrim

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist als Stealth-Actionspiel nicht unbedingt mit einem Rollenspiel wie The Elder Scrolls 5: Skyrim vergleichbar, doch genau diesen Vergleich hat Synchronsprecher Troy Baker gezogen. Vergleichen mit dem Umfang an Möglichkeiten, die der Spieler in The Phantom Pain habe, sei Skyrim nur ein "Laufstall".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Laut Troy Baker deutlich umfangreicher als Skyrim
 
Hörte dieser Größenwahn und open World Wahn den gar nicht mehr auf... Was bringt mir die größte Welt, wenn andere Aspekte darunter leiden. Eine so große Spielwelt wie in Gothic 2 oder Fallout 3/4 reicht doch vollkommen aus.
 
Mich macht das Ganze eher skeptisch,OpenWorld ist eben nicht immer gut ...ich hoffe die Story von MGS bleibt weiterhin erhalten und im Fokus
Generell regt mich der Wahn in Richtung immer größere Welt auf,die Welten sind leider selten wirklich gut gefüllt
Lieber etwas kleinere Areale,dafür aber mehr Inhalt
 
von ground zeroes ausgehend würd ich sagen... no way!
GZ war auch nur der Prolog.

Umfangreicher als Skyrim kann es aber nicht wirklich werden da Skyrim z.B. unendlich zufallsgenerierte Missionen wie bei der Dunklen Bruderschaft hat. Mehr als Unendlich geht irgendwie nicht :ugly:
 
Ich sage nur: bla bla bla

Was soll man denn bitte schön in einem Schleich-Actionspiel abseits von Schleich-Action-Missionen machen? Also entweder das Spiel strotzt nur so von mittelmäßigem Ubisoft-Style-Beschäftigungs-Therapie-Quatsch oder es ist nur heiße Luft...

Ich kann das ganze "Ach, unser Spiel ist SOO groß, open world is so geil" nicht mehr hören. Am Ende hat man nur wieder einen Laufsimulator 2.0 mit immer demselben Gameplay, das hauptsächlich aus schlechten bis mittelmäßigen Missionen und Aufgaben besteht, die entweder gar nicht zusammenhängen oder überhaupt keinen Sinn machen...
 
echt.....wenns dann noch so aussieht wie die preview version isses gekauft......:daumen:aber sowas von!!!!!!!!!
 
Ich sage nur: bla bla bla

Was soll man denn bitte schön in einem Schleich-Actionspiel abseits von Schleich-Action-Missionen machen? Also entweder das Spiel strotzt nur so von mittelmäßigem Ubisoft-Style-Beschäftigungs-Therapie-Quatsch oder es ist nur heiße Luft...

Ich kann das ganze "Ach, unser Spiel ist SOO groß, open world is so geil" nicht mehr hören. Am Ende hat man nur wieder einen Laufsimulator 2.0 mit immer demselben Gameplay, das hauptsächlich aus schlechten bis mittelmäßigen Missionen und Aufgaben besteht, die entweder gar nicht zusammenhängen oder überhaupt keinen Sinn machen...

Genauso ist es,grade Ubisoft ist meiner Meinung nach ein Bsp wie OpenWorld nicht sein sollte
ich hoffe dieser Trend nimmt nicht über Hand...es gibt ja nicht nur linear und OpenWorld,lieber etwas dazwischen

PS:ist aber auch nur meine Meinung
 
Zurück