Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity für PC und die Xbox One am 13. Januar 2015 veröffentlicht wird. Am 14. Januar 2015 folgt dann die Version für die Playstation. Der DLC ist für alle Besitzer von Assassin's Creed Unity kostenlos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

wat, DLC :rollen: ? wen interessiert denn noch dieses FailGame ? ich glaube ,dass Unity schon wieder mal Geschichte ist :hmm:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Für mich ist es nicht Geschichte. Bin es mit großer Freude am spielen. Lange nicht mehr so ein schönes spiel gesehen. Kleinere bugs sind mir zwar aufgefallen aber die gibt es in jedem anderen Spiel auch. Ich weiß ja nicht was du für eine Möhre hast.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Ach ja, Unity, da war doch was.
Hab´s mir damals zu Release gekauft, eine Woche später kam DA:I, und seit her liegt es brach.
Da muss ich irgendwann mal weiter machen (ca 6h gespielt), und nehm den DLC gleich mit.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

was ich für eine Möhre habe ?:lol: was ist das denn für eine dumme, aus dem nichts gestellte Frage ? wenn du nach meiner Spieletruhe fragst, kannst du dir die Frage selber anhand meines Profils beantworten. Und das reicht noch für ne ganze Weile:daumen: bin ja nicht so krank und muss alle 6 Monate rüsten. Die 900er Reihe von Nvidia wird seit dem Release nicht wirklich Supportet. kein Treiber hat bis heute was an AA gebracht.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Kein Treiber hat was an AA gebracht? Mensch, dann sollten die's mal mit Ducolax probieren!

Scherz beiseite. Selten so einen Schmarrn gelesen.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Oh, hab es das letzte mal im november auf meiner xbox gespielt .. Die ganze bug geschichte war natürlich stellenweise übertrieben, aber ich muss ingesamt sagen, dass mich unity nicht wirklich vom Hocker gehauen hat.
Vielleicht pack ich Unity im nächsten "Sommerloch" aus :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Also nachdem ich die Haupthandlung durch habe mache ich erst mal ne Pause. Aber ich werde bestimmt nach aris zurückkehren.

Grüße

phila
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Vielleicht ne dumme Frage. Aber wie bekomme ich den DLC. Steam zeigt ihn nicht an.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Gratis-DLC "Dead Kings" erscheint am 13. Januar 2015

Der wird von UPlay runtergeladen. Die Steam Version nutzt doch auch UPlay, oder nicht?
 
Zurück