Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder
 
Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Zum 3 Video: Ich hätt' wirklich nicht gedacht dass Flash-Videos schauen so schlimm ist... :what:
Nun ja... dann muss halt YouTube zu liebe der Umwelt sterben:devil:
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Die Videos sind ja wirklich lustig...!

Hätt mir das von euch Leuten ehrlich gesagt nicht gedacht - Hut ab, PCGH und vor allem Herr Henner Schröder!
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

KLasse Shows
aber Soundcooler ich muss dich leider enttäuschen 3 way sli hat nur 6 Buchstaben ;)
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Wird mal Zeit für ne neue Update-Show (Henner du bist der PCGH Gott :-))
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Die Videos sind ja wirklich lustig...!

Hätt mir das von euch Leuten ehrlich gesagt nicht gedacht - Hut ab, PCGH und vor allem Herr Henner Schröder!

Jener Herr Schröder meinte auf der GC letzten Jahres das er sich eigentlich nicht für so witzig halten würde.

Aber diese Videos find ich auch:daumen: der Humor ist genial
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder


Mensch "Mädel" mußt du diesen sinnlosen Mist jetzt in jedem Thread posten?
Kurz gesagt das nervt mittlerweile mächtig! Hast du keine anderen Probleme?

:ugly:

@T Die Videos gefallen mir immer wieder, da kann man sogar beim dritten mal Ansehen noch lachen.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

wir sitzen hier zu zweit und kucken die videos an :lol: sehr geil Henner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Ich will jetzt nix mehr über 3 Way SLI lesen. Wer sich nicht daran halten will, bekommt Punkte.
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Einfach genial dieser Rückblick....
Henner ist bei PCGH nicht ersetzbar!!!
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Henner du bist einfach genial:D. Bleib ja ganz lange bei PCGH und mach lustige Videos:daumen:. Unser Henner ist halt unersetzlich.

grüße, Railroads
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

PCGH ohne Henner ist wie ein Violinenspieler ohne Violine oder ein Seiltänzer ohne Seil:daumen:
Die Videos sind echt Geil.Henner,du hättest Comedian werden sollen:D

MfG...
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Henner ist mal wieder unersetzlich....:daumen:
 
AW: Best of: PCGH-Update-Show mit Henner Schröder

Der Vergleich vom Irak mit dem Phenom ist Phenomenal! Oder, dass das U-Boot beim Tauchen keine Fenster öffnet.:lol:

So nebenbei: Das Mojaveexperiment hat gezeigt, dass die meisten Menschen nur Gerüchte von Vista gehört und sich damit ein Bild gemacht haben. Ein Bekannter von mir hat das selbe erlebt: Er hat immer schlecht von Vista geredet, bis er ein Notebook mit diesem BS kaufte...
Ich selber kann mit XP nichts mehr anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück