Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

Nachdem am Montag die Redaktion noch recht verlassen wirkte und unsere Schreiberlinge mit dem Dreikönigstag am Dienstag noch einen weiteren Feiertag spediert bekamen, ging es erst am Mittwoch so richtig los mit der ersten Produktion des neuen Jahres. Da kam das Erste-Hilfe-Paket unseres österreichischem Folding@Home-Mitglieds Abductee (siehe Titelbild) genau richtig - besten Dank!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

doppelpost - bitte löschen
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

Das erst Bild ist wirklich der Hit:
1. Ein breit grinsender Cefredakteur!
2. Tolles Paket @Abductee!
3. Ein Magazin von der Konkurrenz auf dem Tisch! Und dann auch noch von IDG!!! (eine Gamestar...) Dass scheint ja tatsächlich friedlicher zuzugehen als allgemein gedacht... :D
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

Über die Feiertage war ein Salzburger Mozartkugelngruß doch obligatorisch.
daumen.gif

da hast aber viele losgeschickt :)
die dinger sind doch ganz schön teuer,

arbeitest du bei nem hersteller?
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

Werksverkauf vom Hersteller.
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

jetzt hab ich echt lust auf mozartkugeln gekriegt,
schade, dass sonntag ist,

aber morgen kauf ich welche
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

wer sich das organische Bier aus Salzburg gekrallt hat, halten wir jedoch geheim.

Man weiß nicht wer es war, aber derjenige tut mir leid :kotz:
Mit Stiegl wird in Salzburg das beste Bier überhaupt gebraut (zumindest in Österreich ist man sich da einig), wie kommt man da also auf die Idee so eine Plörre zu verschicken

Naja wenns schmeckt... ^^

jetzt hab ich echt lust auf mozartkugeln gekriegt,
schade, dass sonntag ist,

aber morgen kauf ich welche

OMG Tu dir selbst nen Gefallen und bestelle dir hier mal ECHTE, Original Salzburger Mozartkugel Cafe Konditorei Fürst in SalzburgBachwürfel Konditorei Kaffeehaus anstatt so nen Syntetik Müll im Supermarkt zu kaufen ^^ Der Spass ist zwar nicht billig, aber sollte man zumindest 1 x im Leben probiert haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

Hat das Bier geschmeckt ? :)
 
AW: Kalorienreiche Kugeln aus Österreich, kompetente Hilfe für Raff und Reinhards steinharter Kaffeetassentest - Die PCGH-Woche in Bildern

Man weiß nicht wer es war, aber derjenige tut mir leid :kotz:
Mit Stiegl wird in Salzburg das beste Bier überhaupt gebraut (zumindest in Österreich ist man sich da einig), wie kommt man da also auf die Idee so eine Plörre zu verschicken

Naja wenns schmeckt... ^^



OMG Tu dir selbst nen Gefallen und bestelle dir hier mal ECHTE, Original Salzburger Mozartkugel Cafe Konditorei Fürst in SalzburgBachwürfel Konditorei Kaffeehaus anstatt so nen Syntetik Müll im Supermarkt zu kaufen ^^ Der Spass ist zwar nicht billig, aber sollte man zumindest 1 x im Leben probiert haben ^^

OMG,
miesmacher alarm
 
Zurück