Dragon Age: Inquisition - Geheime Botschaft deckt Verbindung zwischen Gottheiten auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Geheime Botschaft deckt Verbindung zwischen Gottheiten auf

Wieder einmal haben Fans das geheimnisvolle Flüstern aus Dragon Age: Inquisition analysiert, das einem im Tempel von Mythal begegnet. Dabei will ein User eine bisher unbekannte Verbindung zwischen einem der Alten Götter und einem Elfengott entdeckt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Geheime Botschaft deckt Verbindung zwischen Gottheiten auf
 
Wow in einem Spiel sind Rätsel versteckt. Wer hätte das gedacht..vor allem bei einem RPG :wall:
 
Wow in einem Spiel sind Rätsel versteckt. Wer hätte das gedacht..vor allem bei einem RPG :wall:

Naja, das in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich das so eine Botschaft im Spiel vorhanden ist. Aber so besonders ist die Botschaft auch nicht. Das die alten Elfengottheiten in irgend einer Weise in Verbindung mit dem Ruf der dunklen Brut stehen lässt sich noch aus diversen anderen Hinweisen im Spiel erahnen. Die Botschaft ist so zu sagen eigentlich nur die Bestätigung dafür.
 
allein wenn man bedenkt, das der orb den corintenkakkus benutzt, ja auch eben uralten elfischen ursprungs ist, liegt auch da wieder eine verbindung nahe...
 
Zurück