Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Der US-amerikanische OEM-Hersteller Cyberpowerpc stellt auf der CES 2015 das Fang Trinity getaufte PC-System aus. Besonderheit ist das dreigeteilte Gehäuse, welches designtechnisch an ein Radioaktiv-Schild erinnert und im Laufe des Jahres auch separat für 350 USD angeboten werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Interessantes Design :)
Doch für 350€ kaufe ich dann doch lieber was bei Lian Li
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Glückwunsch!

Endlich mal wieder was anderes, abseits vom Einheitsbrei.

Ob das Belüftungskonzept einen leisen Rechner auf dem Tisch möglich macht, steht auf einem anderen Blatt.

Die Preisgestaltung sollte vielleicht auch noch mal überdacht werden.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

design ist wirklich mal was anderes...preislich aber doch etwas zu teuer!
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Erinnert mich jetzt mehr an Zelda als Radioaktivität....aber den Casemoddern wird das Ding sicherlich Inspiration bieten. Ob das jetzt sooo alltagstauglich ist, bleibt mal dahingestellt.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Für 50€ hätte ich mir nen Low Power Fernseh PC davon gebaut, aber 350€ da kauf ich mir lieber nen TJ07 inkl. Pulverbeschichtung für den Hauptpc
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Das ist doch mal ein sehr interessantes Gehäuse. Zwar sehr teuer, aber mal etwas anderes als gewohnt. Gefällt mir sehr gut.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Das Design ist Klasse, könnte ich mir gut mit WaKü vorstellen (externer Radiator und AGB, giftgrünes Wasser und Lüfter). 350 € sind dann aber doch zu viel des Guten :daumen2:
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Erinnert mich jetzt mehr an Zelda als Radioaktivität....aber den Casemoddern wird das Ding sicherlich Inspiration bieten. Ob das jetzt sooo alltagstauglich ist, bleibt mal dahingestellt.

Das TriForce-Symbol sieht aber schon anders aus. Vorallem da es zusammen es wirkt es für mich doch eher nach Radioaktivität als dein genanntes.

@Topic
Das Gehäuse finde ich richtig gut. Das könnte mir auch mal 350€ wert sein ^^
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Schickes Design, aber nicht bei dem Preis.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Hässlich. Wäre mir nicht mal 10 € wert.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Erster Kommentar meiner Frau: "Da fängt sich aber viel Staub dran." [emoji23] [emoji23]
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Wäre es nicht sinnvoller, wenn das Gehäuse hochkant aufgestellt werden kann? Man müsste nur das Mainboard drehen und die Anschlüsse an die Seite verlegen. Passt dann besser auf den Tisch und verbraucht weniger Platz.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Optik und Preis, naja. Aber wie sieht es mit der Kühlleistung aus?
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

hut ab, das nenne ich ein geiles design (ja, natürlich subjektiv)
hochkant fände ich aber auch sinnvoller im hinblick auf luftkühlung
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Hat mich irgendwie an die chicks aus Space 2063 erinnert. Ist auf jeden Fall interessant.
 
AW: Cyberpowerpc Fang Trinity: Dreigeteiltes Gehäuse im "Radioaktiv"-Design

Erfrischendes Design. Aber man bricht sich auch die Finger beim Basteln :D
 
Zurück