Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

2014 ist vorüber, 2015 und damit ein neues Spielejahr hat begonnen. Neben vielen exklusiven Titeln für Konsolen oder den PC werden in diesem Jahr auch wieder viele Highlights für mehrere Plattformen erscheinen. Umso mehr Spieler warten daher auf Titel wie Battlefield Hardline, The Witcher 3, The Division oder Star Wars: Battlefront. Unser Video zeigt eine Vorschau auf die Multiplattform-Hits 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Ich hoffe Battlefront wird nicht verschissen.
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Also ich glaube das Battlefront das größte Potential zum Flop hat.
Wird sicherlich ein billiger Shooter um schnell Kasse zu machen
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Ich stelle mich jetzt schon mal darauf ein, dass Battlefront ein ähnliches Marketing wie Battlefield abbekommen wird....ein paar Maps sind gratis dabei und wenn man Vorbestellt gibt es das erste DLC mit irgendwelchen anderen Karten gratis dazu.
Bin echt gespannt, was alles im Spiel selber enthalten ist und wofür man einen Season-Pass braucht. Wahrscheinlich wird es auch das selbe dämliche Level-System haben wie die neuen BFs. :nene:

Aber sonst wird 2015 echt super. The Division kommt noch, irgendwann kommt No Man's Sky auf für PC, bin gespannt wie Evolve wird....:D

Ach so viel schönes zu kaufen...mal schauen wie viel dieses Jahr wieder in die Hose geht. :ugly:

Aber ist BF: Hardline nicht mehr ein Addon für BF4? Das Ding kommt für mich wie diese Erweiterungen von BF2 rüber (Special Forces und wie sie alle hießen)...:P
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Ich bin da Realist: Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste.:devil:
Allerdings freu ich mich tierisch auf's endlich kommende GTA V für PC! :hail:
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Aber ist BF: Hardline nicht mehr ein Addon für BF4? Das Ding kommt für mich wie diese Erweiterungen von BF2 rüber (Special Forces und wie sie alle hießen)...:P

Bullshit...

Das Game hat sich schon in der Beta ganz anders gespielt als BF4 und die Masse an neuen Maps, Spielmodi, Waffen und anderem Content rechtfertigen mMn die 50€, welche ich bereit bin zu bezahlen...

Meine persönlichen Highlights werden auf jeden Fall Hardline und The Witcher 3 :daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Ich habe das neue Battlefield: Hardline in der Beta angespielt und finde es, wie auch Battlefield 4, nicht gut. Mir persönlich gefällt es (das Setting, die Spielmodis, die Kartengestaltung,...) nicht und ich werde auch hier wieder einmal aussetzen.

Meine Erwartungen an Star Wars: Battlefront sind sehr hoch, vorallem, da es von DICE, den Entwicklern von Battlefield 3, gemacht wird. Mir hat Battlefield 3 gefallen und ich spiele es auch heute noch sehr gerne. Ich wünsche mir dieses Spiel als Star Wars Version mit diversen kleinen Verbesserungen, die ich auch an Battlefield 3 störend finde. Allem voran nervt mich die Möglichkeit Ingame-Multiplayer-Fortschritt zu kaufen.

Auch auf The Witcher 3: Wild Hunt freue ich mich, es gefällt mir optisch sehr gut und auch das ganze drum und dran finde ich sehr interessant. Früher oder später wird es in meiner Spielebibliothek landen.

Tom Clancy's: The Division habe ich schon sehr lange auf dem Schirm, ich erwarte von diesem Spiel mal etwas ganz neues und innovatives. - Ich werde weiter die Augen und Ohren offen halten und warten.

Das Spiel auf das ich jetzt gerade am meisten warte ist natürlich Grand Theft Auto V - es war wirklich eine Qual so lange durchzuhalten und noch nichts von dem Spiel gesehen zu haben. Ich keine kein Stück der Story. Ich bin also gespannt.
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Selbst wenn Battlefront ein eins zu eins BF4 mit Stormtroopers wird muss ich es haben :D
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Und ich habe zuerst gelesen: "irgendwas ...The Witcher 3, irgendwas ... Die Multiplayer-Hits 2015." War ich erschrocken! :ugly:
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

The Division 2015? echt jetzt? huh... :D
dezember oder so xD ich glaub da immernochned drann ^^

ja schön das das nu alles kommt, aber nen WC4, Fallout 5/Online oder gar mal nen neues Vampire/o.ä. wär mal supi :D jemand C&C gesagt/gedacht?.... :)

dafür kann man sich auf wahrscheinlich doppelt so viele indi"games" wie letztes jahr freuen und sich durchwühlen, da sind ja nur ne handvoll zu gebrauchen -.-

aber hey, GTA 5 kommt ja, also ist das meiste von diesem jahr eh schon ausgebucht ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront, The Division, The Witcher 3, Battlefield Hardline & Co: Die Multiplattform-Hits 2015

Hauptsache es passt gut in das Star Wars Universum und es kommt eine gute Atmosphäre auf :)
 
Zurück