Identity: Kickstarter-Trailer zum Open-World-MMO in der Gegenwart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Identity: Kickstarter-Trailer zum Open-World-MMO in der Gegenwart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Identity: Kickstarter-Trailer zum Open-World-MMO in der Gegenwart
 
Sieht interessant aus. Wie sie da Breaking Bad mit einbauen... Oh man oh man. Wenn man jetzt noch Krankheiten etc. kriegt oder gar den Akt mal vollkommen und unzensiert darstellt, wäre das echt interessant. Aber ich glaube die haben sich da etwas übernommen.
 
Im Prinzip eine Art seriöses SIMS, detailreicher und komplexer.
Allerdings lebt es wahrscheinlich in erster Linie vom entdecken neuer Möglichkeiten.
Bin mir nicht sicher, wo man danach den Spielspaß findet. Klar, wenn man quasi die Weltherrschaft an sich
reißen kann, indem man sich zusammen mit Freunden ein Unternehmen gründet... aber das können nicht alle,
sondern nur ein kleiner Teil der freaks die womöglich jegliche Freizeit in das Game stecken. Der Rest, also die casuals
gehen dann 2 mal ins Kino, Fitness-Studio, usw... und merken dann, das es auch nicht spannender als das echte Leben ist...

So stell ich mir das vor... vielleicht wird es aber auch besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie sich die Leute bzw. Spieler in so einem Spiel verhalten, leben sie ein Digitales friedliches Leben vor sich hin, oder tun sie dinge die im Reallife verboten sind. Immerhin haben sie in einem Spiel keine Konsequenzen zu befürchten. Fest steht aber, wenn ich das Spiel mal Spielen sollte werde ich bestimmt immer eine Pistole im Handschuhfach, eine unter dem Kopfkissen, ein Sturmgewehr im Kofferraum und ein paar weitere in der Wohnung versteckt haben.:D
 
In meinen Augen überambitioniert, würde es knapp gefunded werden, dann wären die Devs in echten Schwierigkeiten mit dem knappen Budget etwas Ernstzunehmendes zu liefern...
 
Zurück