The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht

The Witcher 3: Wild Hunter wird zwar aufgrund der erneuten Verschiebung erst im Mai 2015 erscheinen, doch Fans können sich nun schon einmal die Artworks der Collector's Edition ansehen. Diese Edition des Rollenspiels von CD Projekt wird mit einem Steelbook ausgeliefert, das auf der Vorder- und Rückseite mit Zeichnungen des Künstlers Krzysztof Domaradzki verziert ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht
 
AW: The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht

Schick Schick ja. Wurden die Woche irgendwann auch bereits auf den gängigen Witcher-Fanseiten gepostet (FB).
Nun ja, warten wir mal weiter :hail:
 
AW: The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht

Schönes Cover :banane:

Lese aktuell auch mal wieder die Roman Reihe, einfach nur unfassbar gut.
So viele unvergessliche Gänsehaut Momente egal ob freudig oder traurig.
Dennoch soll sich CD Project alle Zeit der Welt lassen, denn das Universum rund um Geralt verdient eine anständige Versoftung.
 
AW: The Witcher 3: Artworks der Steelbooks der Collector's Edition veröffentlicht

Ich kann mit dem ganzen Krempel nix anfang. Ne Downloadversion reicht mir voll und ganz. Kein Müll, der im Regal rumsteht. Hab mein Witcher 2 auch im November, bei meiner letzten Ausmistaktion, für 15 € bei Rebuy verkauft. War auch irgend so ein Collectors-Teil mit Münze und so. Brauch ich nicht!
 
Zurück