Download: Patch 1.4 für Call of Duty 5 World at War (inkl. Map-Pack)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Patch 1.4 für Call of Duty 5 World at War (inkl. Map-Pack) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Download: Patch 1.4 für Call of Duty 5 World at War (inkl. Map-Pack)

Der Patch Support für Cod war schon imma klasse:daumen:,
jedenfalls seit cod4 die davor habsch net im Mp gespielt

AW: Download: Patch 1.4 für Call of Duty 5 World at War (inkl. Map-Pack)

Cool gleich mal drauf machen. Dann Kann ich mal wider Online Zocken

*freu* Danke für die Info :daumen:
nur schade ich brauch die UK version :(
Grüße! ;)

Auf jeden Fall die UK Version. Schlimm das es in Deutschland immer noch kein Ende der Zensierung gibt.:daumen2:

Auf jeden Fall die UK Version. Schlimm das es in Deutschland immer noch kein Ende der Zensierung gibt.:daumen2:
Ey klasse gleich mal runter laden!!!
Zur Zensierung. Ich finds gut das Sachen zensiert werden ich meine ist doch klar das in nem Land wie Deutschland was 2 Weltkriege angezetellt hat und erst seit ca. 20 Jahren nicht mehr besetzt ist mit solchen Kriegsspielen bisschen anders umgegangen werden muss. Und wenn die Hackenkreuze rausschneiden Sachen umbennen und son ne Nazi Zombis wegen den Jugendlichen oder halt wegen der Geschichte wegglassen als mir ist es egal, ich kauf mir die deutsche Version. Dafür werden doch bei anderen spielen wie BF2 oder Cod 4 garnichts oder kaum was zensiert. :daumen:

Ey klasse gleich mal runter laden!!!
Zur Zensierung. [...] Dafür werden doch bei anderen spielen wie BF2 oder Cod 4 garnichts oder kaum was zensiert. :daumen:

Du irrst, auch Call of Duty 4 - Modern Warfare wurde für den deutschen Markt geschnitten. Zum einen wurde ein ganzer Spielmodus entfernt, wie auch bei CoD5 (nannte sich ''Arcade Mode''), zum anderen wurden auch die verbliebenen Teile dem deutschen Markt angepasst. Sehr schön zu sehen und ausführlich erklärt hier.

hmm und was mach ich jetz? ich hab die deutsche kaufversion und will auf den geschnittenen kram nicht verzichten! also langsam muss in deutschland mal was passieren damit der kinderkram mal aufhört. da wundert sich die industrie über zuviel raubkopierer..

Zur Zensierung. Ich finds gut das Sachen zensiert werden ich meine ist doch klar das in nem Land wie Deutschland was 2 Weltkriege angezetellt hat und erst seit ca. 20 Jahren nicht mehr besetzt ist mit solchen Kriegsspielen bisschen anders umgegangen werden muss. Und wenn die Hackenkreuze rausschneiden Sachen umbennen und son ne Nazi Zombis wegen den Jugendlichen oder halt wegen der Geschichte wegglassen als mir ist es egal, ...
Unsere Generation hat mit Sicherheit keine Kriege geführt. Leider tragen wir das Leid deren Generation weiter, die dafür verantwortlich war. Ehrlich gesagt, will ich nicht für die Missetaten der damaligen Generation gerade stehen. Man soll endlich Geschichte, Geschichte sein lassen.:hail:
Das Einzige wo ich ein Zensur gebracht halte, liegt in der USK. Da macht es auch Sinn.:daumen:

Unsere Generation hat mit Sicherheit keine Kriege geführt. Leider tragen wir das Leid deren Generation weiter, die dafür verantwortlich war. Ehrlich gesagt, will ich nicht für die Missetaten der damaligen Generation gerade stehen. Man soll endlich Geschichte, Geschichte sein lassen.:hail:
Das Einzige wo ich ein Zensur gebracht halte, liegt in der USK. Da macht es auch Sinn.:daumen:
das seh ich genau so und stimme dir voll zu :daumen:

das schlimme dabei ist auch noch dass ich dafür teilweise mehr geld ausgebe als es in anderen ländern für quantitativ und qualitativ mehr.

HI,

zu den Zensuren.. Nun wie mans sieht.. Ich vermisse es nun nicht unbedingt.
Singleplayer ist klasse, ob mit oder ohne Zensuren..

Zum Multiplayer.

Wie siehts denn aus mit Cheatern.. Hatte mir eben mal wieder COD4 installiert und ne weile gedaddelt. Aber das Cheaten hat ja so überhand genommen..Punkbuster bringt zwar schon was, aber immernoch zuwenig..Finde ich, zumindest bei CoD...man man,

Hatte mich wieder nur geärgert und es gleich wieder deinstalliert...

Nun bin ich schon COD Fan, was auch den Singelplayer angeht. Will mir schon seit erscheinen von COD5 den Titel holen. Aber was mich abschreckt, sind diese f.... Cheater. Dass man dagegen net mehr ausser PB machen kann...grml...

greetz

Zensuren behindern meiner Meinung nach irgendwie die Freiheit. Nuja... .

Wie siehts denn aus mit Cheatern.. Hatte mir eben mal wieder COD4 installiert und ne weile gedaddelt. Aber das Cheaten hat ja so überhand genommen..Punkbuster bringt zwar schon was, aber immernoch zuwenig..Finde ich, zumindest bei CoD...man man,

Hatte mich wieder nur geärgert und es gleich wieder deinstalliert...
Nicht alles was gut spielt cheatet auch ;). Manche sollen ein Headset haben, das an der Soundkarte angeschlossen ist und sogar WASD-Tasten die benutzt werden :D. Ich selber habe meinen Monitor auch gerne an :P.

//so long
KeTTe

Lol!

Ich habe heute noch nicht so gelacht, wie nach deinem Post KeTTenHuND ;)

THX :)

Greetz

HI,
Wie siehts denn aus mit Cheatern.. Hatte mir eben mal wieder COD4 installiert und ne weile gedaddelt. Aber das Cheaten hat ja so überhand genommen..Punkbuster bringt zwar schon was, aber immernoch zuwenig..Finde ich, zumindest bei CoD...man man

was ein quatsch nur weil viele besser sind, die seit einem jahr cod4 spielen als jemand der grad mal wieder seit nem jahr cod auspackt sind das nicht gleich alles cheater.
im gegensatz mich kotzt am meisten dieses cheater rumgeflame an, andauernd wird man nur noch als cheater bezeichnet wenn man mal ne serie hat das versaut einem echt das spielen

ich muss da kettenhund voll zustimmen

was ein quatsch nur weil viele besser sind, die seit einem jahr cod4 spielen als jemand der grad mal wieder seit nem jahr cod auspackt sind das nicht gleich alles cheater.
im gegensatz mich kotzt am meisten dieses cheater rumgeflame an, andauernd wird man nur noch als cheater bezeichnet wenn man mal ne serie hat das versaut einem echt das spielen

ich muss da kettenhund voll zustimmen
Ich bin nicht arrogant- ich bin wirklich so gut!:D

HI,

Zum Multiplayer.

greetz
Komm mal auf RCOP Switzerland HC 79.133.39.200:28960 is ein COD4 Server No Gl No Marty und da findest du höchstens gute Spieler oder gute Camper :ugly: Na gut hin und wieder aber selten kommt auch mal nen Cheater der ist in der Regel nicht lange drauf wegen Vote kick und ein Admin is dann und wann auch mal da.

Nicht alles was gut spielt cheatet auch ;). Manche sollen ein Headset haben, das an der Soundkarte angeschlossen ist und sogar WASD-Tasten die benutzt werden :D. Ich selber habe meinen Monitor auch gerne an :P.

//so long
KeTTe
:lol:
Ich bin nicht arrogant- ich bin wirklich so gut!:D
:lol:

HI,

ob der gegner ein cheater ist oder nicht kann man in cod am besten per killcam nachvollziehen

ich hab bis jetzt aber erst sehr wenige cheater gefunden bei denen ich mir zu 100% sicher war dass sie cheater sind:)

meistens sinds nur camper, könner oder leute mit glück:daumen:

ob der gegner ein cheater ist oder nicht kann man in cod am besten per killcam nachvollziehen

falsch, das machen leider aber die meisten :(
über die paar sekunden der killcam lässt sich NICHTS erkennen, es sei denn der gegner hat nen allzu offensichtlichen aimbot...
beobachte denjenigen bitte als spectator und urteile dann ob er einer ist oder nicht.

ich hab seit ich cod4 spiele 3-4 cheater gesehen, also ich weiß nicht was du machst Warsizes ;)
entweder bist du auf den falschen servern, hast nicht das auge dafür oder möchtest in guten spieler cheater sehen weil jemand besser spielt als du... das ist es meistens ;)

Zurück