News Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

Irgendwelche Belange (der letzten 7 gelöschten Beiträge) dürfen gerne in den entsprechenden Threads des Forums diskutiert werden - nicht aber in diesem Kommentar-Thread.

Danke.
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

@pc games hardware moderator/admin:
jemand hat von euch auf einmal in mein signatur die schrift --3 way sli--- verkleinert...
So ein kindische neid...

Wenn deine Signatur oder Teile davon zu groß waren, so steht es uns nun mal frei, diese unseren Regeln anzupassen, was ein Kollege wohl auch getan hat. Da gibt es keine Einwände und auch keine Diskussion um kindischen Neid.

Ich habe hart studiert... spater habe ich erfolg im job, und investierte verdiente geld in ein von meine hobbys: -PC,
ist das schlecht? wenn macht jemand super lamborghini tunig, hat dann sein auto ganze zeit in garage? nein, er fahrt mit auto ins stadt, und ins rennen, oder in tuning clubs wo andere autos sind. Und mit meine kiste ist also verboten zum lan partys gehen, auf youtube kiste prasentieren, oder bei pcgameshardware (wo viele pc fans und fachleute sind) in mein signatur pc config eintragen, wie viele andere auch?
wenn bei mir jemand mit ferrari vorbeifahrt, bin ich nicht neidisch, sonder bewundere ich das auto und frage, wie vielps PS das auto hat etc...

Was du mir/uns allerdings mit dieser Passage sagen möchtest, ist mir nicht begreiflich. Hier kümmert es niemanden, wie viel Geld irgendwer investiert. Wir sind alle wegen unserem Hobby hier - PC ftw. Wenn du allerdings irgendwo zwischen den Zeilen gewisse Neidvorstellungen erkennst, kann ich das wohl nicht ändern.
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

@Klutten

welche thread ist geeignet fur meine frage?
danke:)


@pc games hardware moderator/admin:
jemand hat von euch auf einmal in mein signatur die schrift --3 way sli--- verkleinert...
So ein kindische neid...

Ich habe hart studiert... spater habe ich erfolg im job, und investierte verdiente geld in ein von meine hobbys: -PC,
ist das schlecht? wenn macht jemand super lamborghini tunig, hat dann sein auto ganze zeit in garage? nein, er fahrt mit auto ins stadt, und ins rennen, oder in tuning clubs wo andere autos sind. Und mit meine kiste ist also verboten zum lan partys gehen, auf youtube kiste prasentieren, oder bei pcgameshardware (wo viele pc fans und fachleute sind) in mein signatur pc config eintragen, wie viele andere auch?
wenn bei mir jemand mit ferrari vorbeifahrt, bin ich nicht neidisch, sonder bewundere ich das auto und frage, wie vielps PS das auto hat etc...

lol dich kann man ja leicht aus der ruhe bringen, sei foh das die mods dauernd hier herumrenen und tzsehen das alles vorschriftmäßig passt und stimmt, mit neid hat das nix zu tun ich galube sowiso bzw hoffe das es neid in diesem forum nicht gibt hab auch noch nichts davon gemerkt, man ferut sich mit anderen das sie eine tolle neue hardware haben, meien freunde haben nicht alle feundlich darauf reagiert das ich mir eine 285 geholt habe sowas kann ich nicht verstehen das man einem anderen sowas nicht gönnen kann.

Also deine Aussgae ist schwachsionnig und kindisch hier wird nicht angegegben hier freut man sich miteinender und ist intressiert und nicht neidisch wenn sich jemand was neues kauft.

Also cool down alter;)
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

naja ich habe mich ja schon entschuldigt :D

ontopic: naja das problem ist halt, dass die absatzzahlen eben nur kurzfristig steigen, und danach werden sie wahrscheinlich trotzdem ins bodenlose fallen, leider
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

Ob das TSMC nun noch retten kann...

ok, hast du mal eine ahnung, wie vielle negative post und zitationen ich schon bekommen habe?
leider...
Das liegt nicht daran das zu jedem unpassenden Thema dein System gespammt hast? :what: Hättest du im Tagebuch dein aufbau etc. gepostet und nicht überall rum gespammt, wäre auch mehr Zustimmung für dein Sys gekommen.;) So war das nur prollig. Leider...
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

Ob das TSMC nun noch retten kann...

Das liegt nicht daran das zu jedem unpassenden Thema dein System gespammt hast? :what: Hättest du im Tagebuch dein aufbau etc. gepostet und nicht überall rum gespammt, wäre auch mehr Zustimmung für dein Sys gekommen.;) So war das nur prollig. Leider...

So was hab ich mir leider schon gedacht wollte es nur nicht sagen.
 
AW: Absatzzahlen bei TSMC im März gestiegen

ok, zum 3 posten habe ich auch auf mein system mit link extra hingewiesen.
ich entschuldige mich, so was macht man nicht.
abert trotzdem waren die reakcionen unglaublich negativ...
Sie waren nicht "trotzdem" sondern deswegen so negative und auch eher Sarkastisch/Ironisch gemeint. Die wenigsten werden neidisch gewesen sein nur genervt.
Wenn noch was ist lass lieber per PM weiter machen. Will in diesen Thread nicht weiter spammen ;)
 
Zurück