Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Steam beendet die diesjährige Weihnachtsaktion mit einer "Zugabe", der "Encore Aktion". Bis zum 2. Januar 2015 um 19 Uhr gibt es die laut Steam "besten Angebote" des Winter Sale noch einmal. Unter den günstiger angebotenen Spielen sind Titel wie Far Cry 4, Wasteland 2, Dark Souls 2 und auch Call of Duty: Advanced Warfare sowie viele beliebte Indie-Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Na toll, ich hab nurnoch 2€ Steam-Guthaben :wall:
Hätte gerne Dishonored gehabt, aber das hab ich verpasst.
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Wenn man's auf der Wunchliste hat, kriegt man doch bescheid.
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

GOTY Tiefstpreis war 8,49€ (vor 2 Tagen oder so).

Auch sehe ich keine anderen Spiele wieder auf Tiefstpreis.

Wenn man's auf der Wunchliste hat, kriegt man doch bescheid.
Richtig, wenn..
s000.gif
Bei auch nur ein bißchen Interesse -> vorsichthalber in Wunschliste klatschen.

Lieber zu viel, wenn man's nicht nötig hat, als zu wenig, wenn's drauf ankommt. ;)
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Bei auch nur ein bißchen Interesse -> vorsichthalber in Wunschliste klatschen.

Lieber zu viel, wenn man's nicht nötig hat, als zu wenig, wenn's drauf ankommt. ;)

Ja, merk ich mir :daumen:

Naja hab auch so noch genug zu spielen.
Hab mir BFBC 2 für 2,49€ gegönnt, hab nicht gedacht das da noch was los ist. Hatte es vor ein paar Jahren für PS3, das Spiel ist soviel besser als BF3 :sabber:
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Also ich fande leider diesen Winter Sale ziemlich schwach... habe nur bei 3 Indie Games zugeschlagen die euch nur teilweise reduziert waren. Ansonsten wiederholen sich die meisten Games im Sale immer wieder und hat man schon. :P
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Also ich fande leider diesen Winter Sale ziemlich schwach... habe nur bei 3 Indie Games zugeschlagen die euch nur teilweise reduziert waren. Ansonsten wiederholen sich die meisten Games im Sale immer wieder und hat man schon. :P

Liegt nicht daran dass der Sale an sich schwach ist sondern das es einfach nix Gescheites gibt für uns :D
Hab auch nur Indiemäßig ein wenig zugeschlagen. Rest hat man schon oder interessiert einen nicht.
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Ich habe nur Metal Gear GZ und Wolfenstein gekauft. Der Rest hat mich nicht interessiert oder ich hatte es schon. =)
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

Habe mir Alan Wake Franchise gegönnt.
Für 3,7€ aka -90% kann man nix falsch machen. :)
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

also ich hab diesmal einiges geholt, da wäre the Banner Saga, The Wolf Among Us, Far Cry 3 und L.A. Noire. Knapp 20-30 Euro hab ich gezahlt, ist OK also.:) The Wolf Among Us hab ich sogar schon durch, geht knapp 10 Stunden und ist sau cool. Dafür hab ich aber den Summer Sale ausgelassen, irgendwann hat man ja alles, was man so irgendwann mal spielen will.:)
 
AW: Steam: 2 Tage "Encore Aktion" mit den besten Angeboten des Winter Sale

War dieses Mal kaum etwas da gewesen. Da die anderen Shops alle ebenfalls wie verrückt Sales angeboten haben, haben die so gut wie immer Steam locker unterboten.
 
Zurück