Blubbermeister
Schraubenverwechsler(in)
Diesen Patch 1.4 finde ich, aber diesen Game Client nicht. 

aso ok habs
edit: Also wenn ich alles downgeloadet habe, kann ich nur LAN zocken, den Key bekomme ich während der Woche.
Brauchst kein Key zum installieren. LAN Version läuft ohne Probleme ohne Registrierung. Ich wurde erst beim Versuch Online zu spielen nach dem Key gefragt.
Ich finde dass dies ein netter Zug von Crytec ist und ein ernsthafter Versuch gegen Raubkopien anzukommen. Ein Grafisch ansprechender Egoshooter als Multiplayer, geil. Wenn es mir gefällt kann ich mir immer noch ein CD - Key kaufen.
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich find Wars einfach nur gammelig. Und dabei fand ich Crysis genial. Wars ist einfach nur laggy, und nein, nicht Grafikkartenlaggy, sondern Netzwerklaggy.
xd vllt schon mal bemerkt dass dein sys nur knapp über den Mindestanforderungen(P4,6600GT,1GB Ram) ist, omg...Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich find Wars einfach nur gammelig. Und dabei fand ich Crysis genial. Wars ist einfach nur laggy, und nein, nicht Grafikkartenlaggy, sondern Netzwerklaggy.
ich habe immer noch keinen key ;(
Und deshalb würde ich mir genau hier nen Torrent wünschen. Er lädt runter, wann man will, man kann jederzeit abbrechen und mit dem Hochladen spart die Firma auch noch Bandbreite. Aber Filehoster mit Zwangsanmeldung, zig Werbeseiten und teilweise miesen Speed sind viel BesserWenn es nicht so groß wäre...
Bei DSL Light würden 5 GB ziemlich lange dauern.

Und deshalb würde ich mir genau hier nen Torrent wünschen. Er lädt runter, wann man will, man kann jederzeit abbrechen und mit dem Hochladen spart die Firma auch noch Bandbreite. Aber Filehoster mit Zwangsanmeldung, zig Werbeseiten und teilweise miesen Speed sind viel Besser![]()