Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

Der Community-Service AC Initiates ist derzeit offline und kann auch aus dem Spiel Assassin's Creed Unity nicht mehr erreicht werden. Sollten Sie gerade auf der Jagd nach den versteckten Truhen von AC Initiates sein, dann können wir Sie allerdings beruhigen. Die Kisten sind ab sofort für alle Spieler online verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet
 
AW: Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

Ach ja ich versüße mir die Zeit grade wieder mit Black Flag als dieser Mist noch nicht ins Game implementiert war.
 
AW: Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

Ach ja ich versüße mir die Zeit grade wieder mit Black Flag als dieser Mist noch nicht ins Game implementiert war.

Ein Pirat lässt sich halt nicht von einer abgeschlossenen Truhe stoppen :daumen:
Fand black Flag auch das bessere Spiel, Unity hat mich persönlich nie so recht gefesselt
 
AW: Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

Gilt das mit den Goldenen Truhen jetzt nur bis Initiates wieder erreichbar ist oder dauerhaft?
 
AW: Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

Ich hoffe dauerhaft.
 
AW: Assassin's Creed Unity: AC Initiates derzeit Offline - Gold-Truhen für alle freigeschaltet

Willkommen in Ubischrotts neuer Welt der Kundenverarsche und Gängelung von ehrlichen Käufern!

Nichts kriegen die von mir, gar nichts. Onlinezwang in einem Soloplayerspiel.
Am Ar... .
 
Zurück