Kingdom Come Deliverance: Alpha-Update bringt Alchemie-System - Keine neuen Stretch-Goals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come Deliverance: Alpha-Update bringt Alchemie-System - Keine neuen Stretch-Goals

In einem nun veröffentlichten Video zeigt Entwickler Warhorse ein neues Feature, mit alle Spieler die Weihnachtszeit verbringen können. Das Alchemie-System erlaubt es dem Spieler, sich Tränke zu brauen. Dabei hat man natürlich auch wieder penibel auf die Authentizität von Zutaten und Zubereitung geachtet. Warhorse gibt außerdem bekannt, dass man keine weiteren Stretchgoals mehr definieren möchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Alpha-Update bringt Alchemie-System - Keine neuen Stretch-Goals
 
Hm nice muss ich gleich mal nachschaun :p Wobei mich das eigendlich nicht so besonders interessiert, mir genügt es schon in der tollen Landschaft spazieren zu gehen. Das sollten sie lieber erweiten und vor allem die performance verbessern...
 
Zurück