PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

Runde 2 unseres Gewinnspiels zur PS4 20th Anniversary Edition! In Zusammenarbeit mit Sony verlost Computec Media fünf der edlen PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions im PSOne-Design. Die zweite Runde findet ab sofort auf Videogameszone.de statt. Macht mit und staubt eine der auf 12.300 Stück limitierten PS4-Konsolen ab!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

Tolle Sache! Mache direkt mal mit.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

wenn ich ehrlich bin würde ich das Ding teuer verkaufen oder halt abwarten und irgendwann später vekaufen :D
also sollte ich gewinnen
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

Videogamezone kann ich in der Arbeit nicht abrufen :(
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

wenn ich ehrlich bin würde ich das Ding teuer verkaufen oder halt abwarten und irgendwann später vekaufen :D
also sollte ich gewinnen

Ich schwanke auch sehr, sehr stark zwischen; Ich behalte das Schätzelein und verschenk meine jetzige PS4 an nen Freund und eben deiner Auffassung. Tendenz geht aber eher in Richtung "ich behalts".
Aber das werd ich wohl nie herausfinden. :ugly:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

hab nur mitgemacht damit ich sie anschließend auf ebay für gut 20k verkaufen kann.
ne spaß ^^
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

Na da mach ich auch mal mit.:)
 
Zurück