Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

AW: Marussia Versteigerung, PCs zum kleinen Preis

BNen Lenovo Thinkpad mit i7 ab 35.- Pfund, klingt nach nem kleinen Schnäppchen zu Weihnachten :-)

Naja, das wird in 5 Tagen ganz anders aussehen. :D Und man wird noch die Versandkosten aus GB bezahlen müssen, die wohl auch nicht ohne sind, je nachdem was man kauft.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kann man da dann einfach so mitbieten? Oder ist das noch an andere Bedingungen geknüpft? Bei nem guten Preis würd ich schon schwach werden und es mal versuchen. Nur weiß ich ja nicht wie das mit Versand und Co. läuft. Hätte man jetzt ein 300 Pfund Gebot für ein Notebook kämme man ja am Ende auf ca. 420€ ..
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schön, dass Dead Space kostenlos ist. Allerdings wird die Anfrage seit 2 oder 3 Tagen nicht abgeschlossen...
Ich gehe davon aus, dass es bei anderen auch nicht funktioniert, sodass hierfür nicht geworben werden sollte, falls es der Fall ist.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Dead Space gab es schon mal "auf's Haus"
28.03.14 habe ich es hinzugefügt und danach noch weitere Spiele ging immer gut :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schön, dass Dead Space kostenlos ist. Allerdings wird die Anfrage seit 2 oder 3 Tagen nicht abgeschlossen...
Ich gehe davon aus, dass es bei anderen auch nicht funktioniert, sodass hierfür nicht geworben werden sollte, falls es der Fall ist.

War bei mir auch so, probier es über den Französichen Origin Shop... Funktioniert ohne VPN! Habs in der Bibliothek.

https://www.origin.com/fr-fr/store/free-games/on-the-house
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Crysis 3 für 2,99 - für ne Sekunde habe ich vergessen, dass es an Origin geknüpft ist. Naja, 2,99 gespart :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Crysis 3 für 2,99 - für ne Sekunde habe ich vergessen, dass es an Origin geknüpft ist. Naja, 2,99 gespart :D

Vorallem erst auf 4,99€ damit alle zugreifen und jetzt, wo fast jeder das Spiel hat, auf 2,99€ reduzieren :ugly: .
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die 840 Evo 1TB (289€) kann man nicht nach Österreich liefern lassen !!! :motz:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

BF3 Hans auch schon gratis bei Origin.
Grüsse
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

512 Gb Crucial M550 bei Home Of Hardware für 168,90 wen es juckt ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Naja, nicht wirklich. Der Preis ist fast der gleiche und hoh ist ein Tochterunternehmen von getgoods.de. Ist schon ein Schnäppchen :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ich wollte deinem Kommentar ein like geben. bin ich blind oder finde ich hier keine funktion mehr dafür? xD
 
Zurück