Mittelerde: Mordors Schatten - Entwickler bedanken sich bei der Community - Neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Mordors Schatten - Entwickler bedanken sich bei der Community - Neuer Trailer

Mit einem neuen Trailer wollen Warner Bros. und Monolith sich bei der Community von Mittelerde: Mordors Schatten bedanken. Der Trailer feierte während der diesjährigen Game Awards seine Premiere, auf der Mittelerde: Mordors Schatten mit "Bestes Action-Adventure des Jahres" ausgezeichnet wurde. Das Video findet ihr im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Entwickler bedanken sich bei der Community - Neuer Trailer
 
Hat mir in einigen Punkten sehr gut gefallen, wie das Kampfsystem und das Nemesissystem. In anderen belangen wie das aufdecken der Karte per Turm fand ich es eher schlecht, aber das konnte man verschmerzen. Alles in allem ein cooles Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt.
 
Hat mir in einigen Punkten sehr gut gefallen, wie das Kampfsystem und das Nemesissystem. In anderen belangen wie das aufdecken der Karte per Turm fand ich es eher schlecht, aber das konnte man verschmerzen. Alles in allem ein cooles Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt.
Seh ich ganz genau so. Ich zocke es immer noch regelmäßig. Nach der Arbeit ein paar Orks den Kopf abschlagen ist echt entspannend.
Durch den shitstorm wegen der Speicherausnutzung, ist es doch ein wenig untergegangen, das es ein recht ordentliches Spiel ist.
 
Ein ziemlich gutes Spiel, ich hatte mein Spaß mit den rund 25 Stunden, für den nächsten Teil sollte man aber einige Punkte verbessern, wie beispielsweise eine bessere Story, ein besseres Setting.
Und eventuell die Last gen auslassen, damit wir grafisch auch mehr sehen, das Spiel ist wirklich sehr schön, aber da geht sicher noch etwas mehr.
Außerdem sollten die Entwickler an der Last Gen Portierung arbeiten, dass man dafür Geld verlangt ist sehr frech:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Nemesis System ist für mich das Highlight des Spieles, und das Kampfsystem erinnert stark an die Batman Spiele und ist auch sehr gut, ein solides Spiel und die 25 Euro zu Release bereue ich absolut nicht.
 
Spiel war unterhaltsam und sein Geld wert, der Season-Pass bisher der größte Betrug. War mein erster und auch letzter Kauf eines Seasonpasses!
 
Fand das Spiel gut,war nen schöner Überraschung dieses Jahr ^^
Grade das Nemesis System überzeugt und mit dem Kampfsystem sowieso richtig gut gemacht
Hoffe die bauen das weiter aus,die Kritik das es nen reiner Ac Klon sein soll verstehe ich auch nicht
Mordors ist besser meiner Meinung nach,aber an Batman Arkham kommts aber nicht ran
 
AC Klon... weil jetzt jedes Spiel in dem man eine Wand hochklettern kann von AC geklaut hat. Das können die Fanboys ihrem Frisör erzählen.
Sie wären auch bei Black Flag besser dran gewesen, diesen ganzen rumschleich/Kleteranteil zu kippen. Das wirkte eh nur aufgesetzt.
Bei SoM haben sie da eine gute Ballance gefunden, finde ich.

Was den Betrug am Seasonpass angeht, kann ich das teilweise schon verstehen, obwohl da ja noch was kommt. Bis jetzt jedenfalls haben sich die zusätzlichen Kröten dafür sicher nicht gelohnt. Ich hab ihn nicht, aber es gibt grad so rein gar nichts, was ich mir da als DLC gern holen würde.
 
Monolith soll mal lieber F.E.A.R. 3 für ungültig erklären (wie damals die Erweiterungen für F.E.A.R.), denn geschichtl. ist der Teil totaler Müll, und eine richtige Fortsetzung mit PC-Fokus bringen (F.E.A.R. 2 ist zwar geil, aber man merkt die Verkonsolierung schon sehr).
 
In wie fern war es denn ein Betrug?

Sagen wirs mal so, ich hatte mir vom Season Pass mehr als nur ein paar Skins erhofft (und die blöden Gameplays ... of Time etc. pp. Oder ich bin eben gänzlich mit falschen Vorstellungen rangegangen, da ich dachte, das Spiel wird zeitnah erweitert.
Der Originalpreis von 25€ wäre bisher noch nicht einmal erreicht mit den aktuell verfügbaren DLCs (16€ insgesamt exklusive der vom 16.12.14).
Auch der 10€ teure Lord of the Hunt vom 16. Dezember ändert nichts daran, dass dieser Vertrauensvorschuss mit Finanzierung meinerseits nicht genutzt wurde und mir eine Lehre bleibt, niemals mehr einen Seasonpass zu kaufen, sondern wenn dann Tests und Meinungen anderer abwarten und dann lohnenswerte DLCs separat erwerben!
 
Zurück