Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Auch wenn es bugfrei ist wie Battlefield 4 aktuell, irgendwie interessiert mich das Spiel einfach nicht, und nach den neuesten Videos die ich bisher gesehen habe sieht das Spiel optisch sogar noch eine gute Ecke schlechter aus als Battlefield 4, und meiner Meinung nach auch Battlefield 3.
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Naja.
Wie immer warten und bloß nicht vorbestellen !
Ich warte lieber bis die großen BF-Youtuber wieder ihre Samples bekommen, und am Ende die fertige Version.
Eigentlich war BF4 (Verglichen mit anderen aktuellen Games) was Bugs angeht erträglich.
Und NEIN, der Netcode war kein Bug, sondern eher eine "Fehlkonstruktion"
Was mich am meißten an BF4 ge(stört) hat, ist die Performance.

BTT:
Ich hoffe das diese Aussage mal stimmt, und nicht so eine ist wie sie massenhaft vor BF4 kamen.
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

"Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter"

allein schon diese aussage zeigt mir das es einfach wieder nur mist werden kann !:daumen2:
wenn die sich mehr auf die arbeit konzentrieren würden anstatt solche meldung ins netz zu stellen könnte man mal eine gescheide arbeit vermuten !
ich prophezei dem spiel die gleichen macken wie den vorgängern !:hail:
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Grund hierfür seien die emotionale Singleplayer-Kampagne

Wozu? :wall::wall:

Habe ich bei BF3 nie verstanden, bei BF4 als man dem Typ das Bein abschneiden musste (was schon ab war), wozu braucht man so einen Käse in einem Spiel?
Ich sehe es schon wieder kommen, eine Script Sequenz nach der anderen, Juhu :-)

Ich hols mir nicht.
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Die Beta war doch eine absolute Frechheit, daher wurde es ja auch verschoben.
Ich glaub aber nicht das es was wird, selbst mit massiven Änderungen, daher definitiv kein Kauf von mir.
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Battlefield spielt man doch nur wegen der Grafik oder? Spielt das etwa wirklich jemand, weil es tatsächlich "gut" ist? Das ist doch mindestens seit Teil 3 nichtmehr der Fall. :ugly:

Ja. Mir macht es Spass. Aber dagegen nehme ich schon Medikamente. Und die Ärzte und die Leute aus meiner Selbsthilfegruppe "EA und DICE hassen lernen" sind zuversichtlich das es vorbei geht.

BTT: Hardline interessiert mich allerdings wenig. Zumal am Anfang des Jahres GTA und Witcher III rauskommen. Damit ist meine begrenzte Zeit aufgebraucht ;)
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Naja.
Wie immer warten und bloß nicht vorbestellen !
Ich warte lieber bis die großen BF-Youtuber wieder ihre Samples bekommen, und am Ende die fertige Version.
Eigentlich war BF4 (Verglichen mit anderen aktuellen Games) was Bugs angeht erträglich.
Und NEIN, der Netcode war kein Bug, sondern eher eine "Fehlkonstruktion"
Was mich am meißten an BF4 ge(stört) hat, ist die Performance.

BTT:
Ich hoffe das diese Aussage mal stimmt, und nicht so eine ist wie sie massenhaft vor BF4 kamen.


Genau die Performance war bei mir immer sehr gut. :ugly:

Ich mag BF4 seit dem Fall Update auch wieder und spiele jeden Tag 2-3 Runden auf nem 64er Server so eine Stunde bis eineinhalb. Zwar nicht so viel und nicht so "professionell" wie BF3 aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Was mich an BF4 stört ist dass es scheinbar kaum gut besuchte Server von EA/Dice gibt.

Ich hatte gestern mal wieder das Vergnügen und habe es mal wieder ausgekramt.

So 32 Mann Server, ich will die Sniperklasse "lvln" um an die guten Waffen zu kommen,
haue dabei dem Admin nen Headshot rein, *BAMMM IHRE VERBINDUNG WURDE GETRENNT; GRUND ZU HOHER PING"

Ok wieder eingeloggt, par Gegner erledigt, durch nen dummen Zufall wieder den Host erschossen, Zack in dieser Millisekunde das gleiche Spiel wieder.

Das Ging 5 mal so und immer in dieser Millisekunde wurde ich wegen zu hohem Ping getrennt, habe mir dann die Auslastung meines Internets angeschaut, keine Auffälligkeiten, alles un ausgelastet, das war also kein Zufall sondern der Host hat wahrscheinlich eingestellt, erschießt mich wer mit ner Sniper = Kick.

Was soll die Kacke? :motz:
Dann soll man es eben in die Regeln reinschreiben, dass man keine Sniper haben will, dann suche ich mir nen anderen Server.
Ich bin schon ewig wegen einem Game nicht mehr an die Decke gegangen, bin aus dem Alter eigentlich raus aber gestern habe ich mich mal lautstark beschwert :-D

Das Problem gäbe es mit ordentlichen Servern von Dice und EA nicht, da wäre alles erlaubt und man würde echt nur wegen einem hohen Ping gekickt werden.
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

es gibt (leider) genug server, wo man auch mit hohem ping spielen kann.

das hat sicher nix damit zu tun, das du den host/admin abknallst ;)

mfg
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

es gibt (leider) genug server, wo man auch mit hohem ping spielen kann.

das hat sicher nix damit zu tun, das du den host/admin abknallst ;)

mfg

Ich habe ne 50er Leitung und Spiele mit nem Ping von 24.

Mir kann niemand erzählen dass in der Sekunde als ich den Admin abschieße, mein Ping ins unermessliche stieg und ich deshalb gekickt wurde.

Das glaube ich nicht.
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

glauben ist nicht wissen ;)

natürlich kann es sein, das dein ping kurzfrisitg nach oben schnellt.
es nützt dir die dickste leitung nix, wenn das problem dein PC oder der router ist ;)

der hohe ping kann problemlos durch deinen pc und dessen treiber etc. verursacht werden.

prüfe das und überwache das einfach mal.

natürlich kann es aber auch an der telekom liegen.

am server bzw. admin liegts garantiert nicht ;)

mfg
 
AW: Battlefield Hardline: EA spricht vom "komplettesten" First-Person-Shooter

Ich verstehe nicht, warum in den "Artikeln" mittlerweile nur noch hohle Werbeversprechen wiedergegeben werden. Das ist doch keine Neuigkeit. Oder denkt irgendjemand, dass EA sagen wird, dass das Spiel doof wird?
 
Zurück